Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.08.2008 um 08:35 (UTC)    
Titel: Page über Battlefield1942,bitte Bewerten.

Bin ein riesen Fan von Bf1942,beschäftige mich seit nun mehr 3 Jahren damit und verbringe viel Zeit mit dem coden,skinnen und mappen des Games.
Deshalb schreibe ich immer wenn mal Zeit und lust,dort ein paar tutos nieder oder presentationen meiner Arbeiten daran.

Ich habe mein Design neu angepasst und bin damit mal so in Richtung Wk2 gegangen..
Ich wünsche mir eine Bewertung von euch.Dazu zu sagen das ich alle Grafiken selbst gebastelt habe,war jetzt ein paar Tage mit Photoshop beschäftigt.
Sagt mir was ich noch besser machen kann,liebe grüße Christian


Zuletzt bearbeitet von -iceman- am 17.08.2008, 11:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2008 um 20:34 (UTC)    
Titel:

mag niemand ?? Crying or Very sad
Beitrag27.08.2008 um 02:26 (UTC)    
Titel:

nicht schlecht, aber versuche mal folgendes (weil die hp farbig beim scrollen auseinander gerissen wird): änder die schriftfarbe der navi mal in den gelb der bilder unten und schau ob es dann etwas mehr beziehung zu einander bekommt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.08.2008, 20:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2008 um 04:42 (UTC)    
Titel:

Also bei mir lässt sich die Seite mit dem Firefox3 nicht öffnen. Egal ob www.-iceman-.de.tl , http://-iceman.de.tl - es funktioniert nicht :/

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag27.08.2008 um 04:56 (UTC)    
Titel:

homepage24online hat Folgendes geschrieben:
Also bei mir lässt sich die Seite mit dem Firefox3 nicht öffnen. Egal ob www.-iceman-.de.tl , http://-iceman.de.tl - es funktioniert nicht :/

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl


hm.. geht ohne Probleme !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag27.08.2008 um 05:03 (UTC)    
Titel:

Komisch... lässt sich einfach nicht öffnen... liegt vielleicht an der Domain, wegen den Bindestrichen am Anfang und Ende. Verstehe ich nicht Confused

______________

Beitrag27.08.2008 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Ähm..ja.aber bewertung habe ich immer noch keine Rolling Eyes
Beitrag27.08.2008 um 19:31 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
nicht schlecht, aber versuche mal folgendes (weil die hp farbig beim scrollen auseinander gerissen wird): änder die schriftfarbe der navi mal in den gelb der bilder unten und schau ob es dann etwas mehr beziehung zu einander bekommt.

gruss gringo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de