Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.08.2008 um 15:50 (UTC)    
Titel: Bilder werden nicht Angezeigt!!

Hallo... Smile
ich habe nun auf meiner hp: www.oh-miss-ashleytisdale.de.tl
eine Galerie erstellt wo ich bilder rein tue!!
Leider kann ich nur meistens 3-4 bilder hochladen!!die anderen bilder werden alle nicht angezeigt der rest wird als e ein kästchen mit einen roten x angezeigt!!Ich muss meine Hp immer wieder erneuern und das ist ein Nachteil für mich/besucher.
Denn wenn meine hp nicht jeden tag neue news,bilder... bekommt werden es weniger besucher!!
Meine Homepage ist jetzt noch nicht lange online und deshalb kennt sie keiner!!nun möchte ich das ändern & gerade heute sollte es richtig los gehenw erden keine bilder angezeigt!!!Ich find das sehr sehr schade für meine homepage!!Aber ich habe mich schon oft in anderen umgeguckt und mich dort angemeldet aber homepage-baukasten war das beste was ich mit einer 1,0 bewerten würde!!Die anderen Homepage-bauer wie z.b :2page,oyla...waren schwer und ich kannte mich gar nicht aus!!Homepage-baukasten.de ist das aller beste!!Aber da ja nun diese fehler sind hoffe ich natürlich das es bald wieder in ordnung ist!! Exclamation Question
Beitrag27.08.2008 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Lies dir mal bitte die NEWS durch! Wink

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag27.08.2008 um 16:00 (UTC)    
Titel:

danke Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de