Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.08.2008 um 18:09 (UTC)    
Titel: Anmeldeformular

Hallo zusammen. Ich habe da mal eine Frage:

Wie kann ich auf MEINER HP ein Anmeldeformular machen wo dann steht "Registrieren", sodass die User nach dem registrieren sich einloggen können?

Ich möchte aber nicht das Extra Versteckte Seiten nehmen, da ICH SELBER ja den Benutzernamen und das Passwort angeben und bestimmen muss. Woher soll ich wissen welcher User, welches PW, welchen BN haben will?^^ Danke schonmal.[/b]
Beitrag27.08.2008 um 18:52 (UTC)    
Titel:

geht nicht soweit ich weiß. regestrieren kannst nur du...

aber viva kontakt dann kann er dich anschreiben und du machst dann die regestrierung...
Beitrag27.08.2008 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Das geht beim Hpbk nicht,da man dafür mindestens PHP braucht.Und anders als mit dem Kontaktforumular und mit den Versteckten Seiten geht es nicht.
Beitrag30.08.2008 um 13:21 (UTC)    
Titel:

ok danke für eure antworten ist zwar schade aber was will man machen .. ciao
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de