Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.08.2008 um 13:43 (UTC)    
Titel: Suche Bahn Banner am besten der kölnerverkehrs betriebe

Suche ein Bahn Banner und Digsin der kölnerverkehrsbetriebe muss aber nicht sein
Beitrag20.08.2008 um 16:14 (UTC)    
Titel:

hi..
wie stellst du dir vor soll der aussehen (Farben etc.) welche Bilder sollen darin vorkommen und welcher Text ?
Gruß Alex
Beitrag28.08.2008 um 13:35 (UTC)    
Titel: KOELKOELNERBAHNEN

Ist mir egal hauptsache es wird schön und es sollte ein der wagen 4107 HANDYFABRICK NOKIA DANKE
Beitrag28.08.2008 um 13:43 (UTC)    
Titel: Re: KOELKOELNERBAHNEN

koelnerbahnen hat Folgendes geschrieben:
Ist mir egal hauptsache es wird schön und es sollte ein der wagen 4107 HANDYFABRICK NOKIA DANKE
Beitrag20.05.2009 um 15:13 (UTC)    
Titel: Kommst du aus köln

mal ne frage wenn du aus köln kommen würdest dann würdest du es verstehen
Beitrag20.05.2009 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Kannst du es mal so erklären, das es auch jeder versteht, was du für einen Zug meinst?


Ich glaube nicht, das dir einer einen Banner erstellt, wenn er bei einer berechtigten Frage so eine Antwort bekommt.

Da könnte ich ja auch kommen und sagen, das ich einen Banner mit einem Bild von AVG ETW 827 (B´2´2´B´ ; 95km/h ; 560KW ; 15KV16,67Hz + 750V GS ; 37.6m) haben will.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de