Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr mein neues Webdesign?
gut!
  100%
[ 3 ]
geht so
  0%
[ 0 ]
schlecht
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag11.10.2006 um 09:03 (UTC)    
Titel: Download-News.com Webdesign

Hi leute, ich hab ein neues Design erstellt findet ihr es gut?
Beitrag11.10.2006 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Hi,
sieht schick aus! Smile
Beitrag11.10.2006 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.10.2006 um 14:26 (UTC)    
Titel: danke

cool danke, das es euch gefällt zwar ist mein design selbst gekauft aber die größe der verschiedenen fenster und das layout ist mein verdienst,...

banner klingt nicht schlecht werde mal sehen ob ich eins finde oder ich nehme teile und bilder von meinem design und füge es zu einem banner zu Wink

ich hab viele monate mit dem design verbracht aber es lohnt sich bestimmt letztendlich, leider befindet sich meine seite noch im aufbau und ich muss noch viele links setzten,.. aber wenn sie mal fertig ist freue ich mich auf partner und freunde
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de