Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.08.2008 um 06:24 (UTC)    
Titel: Tipps

Könnt ihr mir helfen meine HP zu verbessern und ich brauche Tipps was ich da noch machen könnte. Very Happy
mfg
P.S.Die Seite heißt www.info-sv-werder-bremen.de.tl


Zuletzt bearbeitet von info-sv-werder-bremen am 30.08.2008, 07:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2008 um 06:35 (UTC)    
Titel: Zu deiner Frage

Guten Morgen,

du könntest vielleicht einen passenden Header oder Banner zu deiner Seite erstellen, der würde die ganze HP auflockern und nicht mehr alles zu null-acht-fünfzehn aussehen lassen.
LG
FLO
Beitrag30.08.2008 um 06:37 (UTC)    
Titel:

Was ist ein Header oder ein Banner und was bringen die?
Beitrag30.08.2008 um 06:47 (UTC)    
Titel: Was?

Ein Header oder Banner ist ein schmaler Bildstreifen, der dann an der Stelle steht, an der sich zur Zeit deine gelbe Kopfleiste befindet. Auf dem Header kann zum Beispiel deine Homepageadresse stehen, ein passendes Bild dazu - und so weiter. Du kannst den Header oder Banner, vorausgesetzt du gehst Partnerschaften mit anderen Websites ein, auch auch die Homepage deiner Partner setzten lassen. Im Gegenzug dazu, solltest du auch den Header oder Banner deiner Partner auf deine HP einbringen - wegen Kooperation und so.
LG
FLO
Beitrag30.08.2008 um 08:10 (UTC)    
Titel:

Du könntest paar Bilder auf die Startseite einfügen
Beitrag30.08.2008 um 08:57 (UTC)    
Titel:

wollen wir dann so was machen lieblingsbuch?
also ich würds machen
mfg
Beitrag30.08.2008 um 09:20 (UTC)    
Titel: Header

Hi

Wir können ja mal so einen Header probieren. Schau dich mal auf verschiedenen Designseiten um, die bieten zum Teil schon fertig Headergrundbilder, dann müsste nämlich nur noch dein Text und wenn du Lust hast vielleicht ein Bild eingefügt werden. Wenn du nichts findest können wir das Grundbild auch selber machen.
Lg
Flo
Beitrag30.08.2008 um 09:42 (UTC)    
Titel:

-d


Zuletzt bearbeitet von worldofzocker am 30.08.2008, 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2008 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Find irgendwie nichts verstehe das nicht ganz Question
Beitrag30.08.2008 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Auf welchen seiten kann man denn so was finden
Beitrag30.08.2008 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Header
Beitrag30.08.2008 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Design: 2 von 10 (passt zusammen, weil Standard und Standard pass immer. Aber es passt)
Inhalt: 10 von 20 (schon einige Infos, aber es gibt noch meher möglichkeiten (Geshcihte, etc.
News: 3 von 5 (die aktuellen Spiele, aber sonst eigentlich nix)
Übersicht: 4 von 5 (man könnte so noch etwas besser anordnern)

19 von 40 und somit 4+

Eigenes Design, bisschen mehr Inhalt und dann gehts los mit deiner Seite
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag30.08.2008 um 11:23 (UTC)    
Titel:

danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de