Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.08.2008 um 11:28 (UTC)    
Titel: THreads Schließen

Hallo , habe eine frage :
Wie kann man die Threads schließen (im HP forum)
Beitrag30.08.2008 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Da musst eein Mod oder Admin sein.
Könnte das jeder tun, würde es ein Chaos geben...

Dumme Frage finde ich
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag30.08.2008 um 12:45 (UTC)    
Titel:

es gibt keine dummen fragen !

und er meint ja nicht hier das forum....sondern sein forum auf seiner hp...

@ trixz hast mal in die suche "beitrag schliessen forum" eingegeben? oder vielleicht nur forum?

vielleicht wurde die frage schon mal gestellt und man kann dir dort weiterhelfen....da ich aber selber keins habe...kann ich dir sonst nicht weiterhelfen...

edit: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=21959

hab hier einen link gefunden...anleitungen bezüglich foren...dort ist noch ein link von coolplace dabei...vielleicht wirst du da fündig

gruss mone
______________



Zuletzt bearbeitet von oaseofdreams am 30.08.2008, 13:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2008 um 13:01 (UTC)    
Titel:

hier habe ich noch einen gefunden....der ist allerdings von 2006...wo erklärt wird....das es bei hpbk foren leider anscheinend nicht geht...themen zu schliessen...

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=17293&highlight=beitr%E4ge+schliessen

vielleicht kontaktierst du mal einen netten modi per pn und fragst nach ob es bis heute da eine änderung gegeben hat..

gruss mone
______________

Beitrag30.08.2008 um 22:15 (UTC)    
Titel:

jo danke:)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de