Ich hab mehrere Umfragen auf mieiner HP, auch ein in der rechten Box. Kann ich da Schrift- oder Hintergrundfarbe ändern? Und wie kann ich mehrere Umfragen in die rechten Boxen bekommen?
hay...entweder du gibst in google : Umfragen ein und hollst dort welche
oder du machst es wie Normal bei extras editieren Umfrage hinzufügen dann wie immer deine frage & antworten eingeben!!!
oder du machst es wie Normal bei extras editieren Umfrage hinzufügen dann wie immer deine frage & antworten eingeben!!!
kannst du mal aufhören zu spammen?!!
Das nervt mit deinem google oder wolle!!!
Und die antwort die du gegeben hast,hat ihr kein stück geholfen!!!
Nun zu dir:
man kann nicht mehr umfragen in die rechte box einfügen, und ich glaube schrift und hintergrundfarbe kann man nicht ändern. ______________ Designs24.de.tl - Designs und Grafiken kostenlos für Dich!
kannst du mal aufhören zu spammen?!!
Das nervt mit deinem google oder wolle!!!
Und die antwort die du gegeben hast,hat ihr kein stück geholfen!!! (wie alle antworten von dir)
und du hast keine ahnung von html, oder css
Nun zu dir:
man kann nicht mehr umfragen in die rechte box einfügen, und ich glaube schrift und hintergrundfarbe kann man nicht ändern. ______________ Designs24.de.tl - Designs und Grafiken kostenlos für Dich!
man kann schon - du musst nur bei der umfrage selbst HTML einbringen. wenn also die umfrage heißt "Was soll ich noch dazu machen?" machst Du einfach nur den HTML-Code dazu - also "<font color="#FF0000">Was soll ich noch dazu machen?</font>".
Bei der Hintergrundfarbe sieht es anders aus, da die rechte Box aus Grafiken besteht, daher auch die Grafiken mit diversen Programmen umfärben musst und dann kannst Du das via CSS ändern.
Ist etwas aufwändiger, aber möglich. Aber erstmal möchten wir gerne ein Feedback hören, ob das wirklich nötig ist
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.