Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.10.2006 um 16:59 (UTC)    
Titel: hintergrund musik

ich weiß net so richtig weiter. wenn ih die url eingeben will von der hintergrund musik, was muss ich dann eingeben?ß
Beitrag11.10.2006 um 17:00 (UTC)    
Titel: Re: hintergrund musik

marcofauerbach hat Folgendes geschrieben:
ich weiß net so richtig weiter. wenn ih die url eingeben will von der hintergrund musik, was muss ich dann eingeben?ß
Beitrag11.10.2006 um 17:01 (UTC)    
Titel:

wie meinste dasß
Beitrag11.10.2006 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Meinst Du mit "Hintergrundmusik" das EXTRA "Hintergrundmusik", oder versuchst Du Hintergrundmusik über einen HTML-Befehl in Deine Seite einzubauen?

Grundsätzlich mußt Du auf jeden Fall das Lied, welches Du einbauen möchtest, zunächst ins Internet hochladen. Das geht hier im Hompagebaukasten leider nicht. Du kannst das Lied aber bei http://www.myloads.de hochladen. Sobald es auf deren Computer gespeichert ist, bekommst Du einen Link angezeigt, der wta so ausschaut: http://www.myloads.de/upload/12345.mp3

Wenn Du diesen Link siehst, der Dir nach erfolgreichem Hochladen angezeigt wird, klickst Du mit der rechten Maustaste auf diesen Link und wählst "Verknüpfung kopieren" aus. Jetzt befindet sich der URL in Deinem Arbeitsspeicher. Wenn Du nun wieder zum Extra "Hintergrundmusik" wechselst, kannst Du dort den URL einfügen, indem Du mit der rechten Maustaste auf das entsprechende Feld klickst und "Einfügen" anklickst. Fertig.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag11.10.2006 um 17:09 (UTC)    
Titel:

das hochladen klappt net
Beitrag11.10.2006 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Bei www.myloads.de mußt Du ein Häkchen bei "Regeln" machen, damit bestätigst Du, daß Du die Regeln akzeptierst, und die Datei nicht gegen geltendes Recht verstößt.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag12.10.2006 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Sollte es wirklich nicht funktionieren wäre die Alternative gload: www.gload.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de