Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.08.2008 um 21:48 (UTC)    
Titel: Umfrage Doppelvoting

Hi Leutz

hab folgendes Problem: Hab mal ne Umfrage in die Seite reingepackt, die sich mit Claninternes bei uns befasst. Hab dann leider feststellen müssen, dass man mehrmals voten kann (also öfter die gleiche Antwort) und das ist nicht ganz Sinn der Sache. Kann man das irgendwie einstellen, dass pro IP nur einmal gevotet werden kann ?

MfG
Euer Clan GFA
______________
Beitrag30.08.2008 um 21:52 (UTC)    
Titel:

Die Umfragen funktionieren ja auch über die IP-Ermittlung. Nur nach einer gewissen Zeit ändert sich Die IP.
Wenn Du aber ein externes Forum hast (PHPbb), dann kannst Du doch im Forum Umfragen machen, die auch wirklich nur einmal bewertbar sind Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de