Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.10.2006 um 17:35 (UTC)    
Titel: suche 2 beste freundin

hey mädls das geht an euch ich suche eine 2 beste freundin sie sollte 16-18 sein,geheimnisse muss man ihr anvertrauen und auch umgekehrt, und sie sollte über über probleme sprechen können also meldet euch wenn ihr interesse habt ich zähl auf euch

domi
Beitrag12.10.2006 um 16:38 (UTC)    
Titel:

jajaja ich ich ich

an mir kannst du sogar rumspielen, mir ein gedicht aufsagen und mich Gassi führen, außerdem seh ich noch gut aus und du kannst allen deinen freunden zeigen was für ein hengst du bist!

wenn du willst mail mir mal unter volllächerlich@omg.de


Zuletzt bearbeitet von wir91er am 13.10.2006, 12:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.10.2006 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Keine Beleidigungen bitte!
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag12.10.2006 um 21:53 (UTC)    
Titel:

lol...

ok, ist diskriminiered, aber wenigstens ist es lustig aufgemacht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de