Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.08.2008 um 14:26 (UTC)    
Titel: Extra: Forum

Hallo,

man kann im extra ja forum wählen. und man kann kategorien hinzufügen. wenn ich das mache und es online stelle und meine kategorie heißt zb. "diskussion" dann kann ich darauf klicken aber als nächster punkt wird dann "beispielkategorie" oder s.Ä. angezeigt mit einem Text von einem admin der baukasten hp. dort steht sein beispieltext wie kann ich das denn löschen und wie kann ich mehrer themen erstellen Question Question Question
Beitrag08.08.2008 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Hi - nachschauen konnte ich ja nicht, weil Forum schon wieder weg war.
Hier habe ich auf jeden Fall das Forum ausführlicvh mit Bildern erklärt:
http://tutorials-area.de.tl/Extra-d-Forum.htm
Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag08.08.2008 um 15:09 (UTC)    
Titel:

danke ich versuchs dann nochmal =)
Beitrag08.08.2008 um 21:52 (UTC)    
Titel: Forum_zweite Seite im Thread weg

Surprised Hi. Huston we´ve got a problem
bei uns im Forum ist plötzlich während einer Eingabe! die zweite Seite eines Threads komplett verlorengegangen und nicht wieder aufgetaucht. Der betreffende user war kein Admin, konnte also auch nichts löschen. Wie kann ich die verlorenen Beiträge zurückholen bzw geht das überhaupt? Hab bei der Forenbearbeitung leider kein entsprechendes Button oder einen Bearbeitungskasten gefunden. What can I do?
Admin von clevere kIds homepage
Beitrag22.08.2008 um 17:03 (UTC)    
Titel: Unruhige Anzeige des Forums

Vielleicht kann mir jemand helfen:
Ich hab das Forum aktiviert, ist soweit alles OK.
Aber es nervt das "Gehopse" der Seite, wenn man mit dem Cursor über einen Link oder auch über anderen Text fährt, der kein Link ist. Rolling Eyes
Kann man das irgendwo abstellen? So kann ich das Forum nicht haben, das macht mich nervös Wink

Das ist mir übrigens auf anderen Seiten auch schon aufgefallen, dass die Links die Schriftggröße wechseln und die Seite dadurch unruhig wirkt.

Wäre echt dankbar für einen Tipp Very Happy !!

LG
Catty
Beitrag26.08.2008 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Hi da mußt du die Hover -.Farbe ändern
5. großes Bild im Tutorial
http://tutorials-area.de.tl/Extra-d-Forum.htm
Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag31.08.2008 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Danke für die Info, Michael, werde mir das gleich mal ansehen! Very Happy
Beitrag31.08.2008 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Hm, leider kann man nix sehen, da keines der Bilder angezeigt wird ... Sad
Beitrag31.08.2008 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Hi - schau mal hier - Problem ist bekannt - es wird dran gearbeitet
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=69957&postdays=0&postorder=asc&start=630
Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de