Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.08.2008 um 19:41 (UTC)    
Titel: javascriptes, lernen damit umzugehen

So wie ich html und css gelernt hab möchte ich auch javascriptes lernen! Wo kann ich sowas kostenlos online lernen (wenn es geht)
______________
Dir hilft keiner bei deinen Fragen? Frag doch im support forum von uns!

Beitrag31.08.2008 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Zum Einstieg diese Seite:

http://html-php.de/

Dann zur Vertiefung diese beiden Seiten:

http://www.javascript-workshop.de/buch/
http://www.professionelle-websites.de/download.htm

Danach hast du einen guten Überblick und weißt eigentlich alles. Als Nachschlagewerk nimmst du dann einfach selfHTML.org. Dort findest du auch alles, aber als Einstieg finde ich die anderen Seiten besser. Danach hast du auch schon die wichtigsten Prinzipien der Programmierung gelernt. Vielleicht hast du dann ja auch Lust weiter Programmieren zu lernen. PHP sollte dann das nächste sein.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de