Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2008 um 20:42 (UTC)    
Titel: Ein Schäferhund erzählt über sein Hundeleben

Hallo ihr alle!!

Habe nun nach einigen Wochen Arbeit meine HP fertig (obwohl, eine HP ist ja nie fertig)
Es dreht sich alles um Hunde - wobei auch der Hund erzählt und nicht ich (eben auf sehr lustig gemacht Very Happy Very Happy Very Happy )
Wußte bis vor ca. einem Jahr nicht mal wie man das Wort "Computer" buchstabiert (naja, nicht ganz so schlimm - aber fast)!!
Deshalb würde ich gern wissen was ihr von meiner HP haltet und was ich evtl. besser machen könnte!
Wünsche euch viel Spaß beim Durchstöbern und freu mich auf eure Kommentare Very Happy

Liebe Grüße
Susanne

http://www.amos-vom-teufelbach.de.tl
Beitrag01.09.2008 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Also ich finde man sieht richtig die arbeit die du reingesteckt hast. Und ich muss sagen es weckt auch leicht interesse in mir, obwohl ich hunde nciht wirklich austehen kann...

Tolle seite. weiter so
Beitrag01.09.2008 um 21:10 (UTC)    
Titel: Deine Homepage

Hi

Man merkt wirklich das du Zeit und Arbeit in deine Website gesteckt hast. Besonders gut gefällt mir, dass die Naviagtion sehr gut durchdacht und geordnet ist. Außerdem finde das Hintergrundbild mit den versetzten Fotos deines Hundes ganz schön. Mach weiter so.
LG
FLO
Beitrag01.09.2008 um 22:09 (UTC)    
Titel:

hallo Smile

sehr schöne homepage .....mit viel liebe gestaltet ...man sieht das du deinen hund sehr liebst Smile......auch die texte sid sehr schön geschrieben Smile

die seite gefällt mir sehr gut

LG Sabine
Beitrag02.09.2008 um 02:34 (UTC)    
Titel:

ist schon eine schöne hp, leider sind die buttons nicht vollständig. rechts fehlt ein stück.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 02.09.2008, 03:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2008 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Seite auch sehr gelungen. Tolles Design!

Viele Grüsse
Beitrag02.09.2008 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ist schon eine schöne hp, leider sind die buttons nicht vollständig. rechts fehlt ein stück.

gruss gringo


Uups! Das hab ich noch gar nicht gemerkt Embarassed
Versuch es gleich zu ändern!

Schon mal Dankeschön für eure Kommentare Very Happy Very Happy

Liebe Grüße
Susanne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de