Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.09.2008 um 12:55 (UTC)    
Titel: ich brauche mal nen kostenlosen chatroon

also ich war so auf google und da sind es ganz viele aber bei den guten muss man sich einmelden oder es kostet was ich suche einen chatroom der klein ist net zu klein auf jeden fall soll in die rechte box passen wäre nett wen jemand hier vorschläge macht Surprised
______________
GOA.COM/Albatross18
Beitrag02.09.2008 um 20:51 (UTC)    
Titel:

www.xat.com

1. warum postest du das hier rein bei "Videos" ??
2. Hier im Forum gibts nen Thread wo du ne große auswahl an kostenlosen chats hast.
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag02.09.2008 um 22:29 (UTC)    
Titel:

chatroom für rechte box? damit haust du das design kaputt (wie du es schon durch deine spielebox gemacht hast). in eine box gehört eine shoutbox und es gibt reichlich anbieter.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 02.09.2008, 23:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de