Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.06.2006 um 20:40 (UTC)    
Titel: Illegale Downloads auf http://truckstop.de.tl

Auf dieser Seite http://truckstop.de.tl gibt es downloads die illegal sind, weil das Modelle aus Emergency 3 und 4 sind und einfach für ein anderes Spiel konvertiert wurden und nun als eigene Modelle ausgegeben werden.

Der Hersteller von Emergency hat von Uns auch schon eine Email deswegen bekommen, auch der Betreiber dieses Gratis Homepages Diestes hier, aber der reagiert anscheindn nicht auf solche illegalen sachen.


The Devil
Beitrag22.06.2006 um 05:01 (UTC)    
Titel:

da muss man ja echt mal was tun können...
______________
bitte hier klicken um meine harrypotter homepage zu bewerten.

sucht das loginpasswort
Beitrag22.06.2006 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Hallo

Ja vorallem sollte der betreiber dieses Dienstes hier mal was gegen solche seiten tun und nicht nur zuschauen da er als betreiber dafür auch verantwortlich gemacht werden kann.
Beitrag22.06.2006 um 16:05 (UTC)    
Titel:

home77 hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Ja vorallem sollte der betreiber dieses Dienstes hier mal was gegen solche seiten tun und nicht nur zuschauen da er als betreiber dafür auch verantwortlich gemacht werden kann.


seite ist gesperrt. danke für die info.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de