Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2008 um 16:51 (UTC)    
Titel: News-Funktion - Anzahl der Beiträge ändern

Hallo Leute!

Ich habe eben die SuFu benutzt, allerdings bin ich nicht fündig geworden.

Beschreibung, was ich machen möchte:
Ich habe auf meiner Seite das News-Extra eingebaut. In den News-Einträgen schreibe ich Updates der Page rein. Nun möchte ich die Einträge auf mehrere Seiten verlagern und nur eine bestimme Anzahl an Einträgen auf einer Seite haben.

Das heißt zum Berispiel, dass auf der ersten News-Seite die 5 aktuellsten Updates stehen und die Liste dann chronologisch auf den nächsten Seiten weitergeht, wo es unten dann halt ne Auflistung dieser Seiten geben soll.

Meine Frage:

Kann man es irgendwo einstellen, dass nur eine bestimmte Anzahl an Beiträgen auf einer Seite stehen und das die News auf nicht nur einer Seite angezeigt werden?
Ich habe bereits in den Einstellungen des Extras sowie in den normalen Einstllungen der Seite nachgeschaut, aber leider nichts gefunden.
Zudem möchte ich nicht auf das Angebot anderer Seiten zusätzlich zugreifen.

Würde mich über Antowrten und Ratschläge freuen Very Happy


Zuletzt bearbeitet von gpgames-hotlap-league am 03.09.2008, 17:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2008 um 17:47 (UTC)    
Titel: Re: News-Funktion - Anzahl der Beiträge ändern

gpgames-hotlap-league hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute!

Ich habe eben die SuFu benutzt, allerdings bin ich nicht fündig geworden.

Beschreibung, was ich machen möchte:
Ich habe auf meiner Seite das News-Extra eingebaut. In den News-Einträgen schreibe ich Updates der Page rein. Nun möchte ich die Einträge auf mehrere Seiten verlagern und nur eine bestimme Anzahl an Einträgen auf einer Seite haben.

Das heißt zum Berispiel, dass auf der ersten News-Seite die 5 aktuellsten Updates stehen und die Liste dann chronologisch auf den nächsten Seiten weitergeht, wo es unten dann halt ne Auflistung dieser Seiten geben soll.

Meine Frage:

Kann man es irgendwo einstellen, dass nur eine bestimmte Anzahl an Beiträgen auf einer Seite stehen und das die News auf nicht nur einer Seite angezeigt werden?
Ich habe bereits in den Einstellungen des Extras sowie in den normalen Einstllungen der Seite nachgeschaut, aber leider nichts gefunden.
Zudem möchte ich nicht auf das Angebot anderer Seiten zusätzlich zugreifen.

Würde mich über Antowrten und Ratschläge freuen Very Happy

meine antwort kommt spät...

Leider geht das nicht Sad
______________
Dir hilft keiner bei deinen Fragen? Frag doch im support forum von uns!

Beitrag03.09.2008 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Hmm, ich meine, dass es so etwas mal gab und man das in den Einstellungen verstellen konnte. Deshalb hab ich da mal intensiver nach gesucht.
Kann aber natürlich auch sein, dass ich mich irre oder da was verwechselt habe Mr. Green

Trotzdem erstmal danke Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de