Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2008 um 22:32 (UTC)    
Titel: [1.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Hallo !

Habe meine HP endlich fertig,würde mich mal interessieren,wie sie bei euch so ankommt-ist echt kitschig geworden, oder?

was meint ihr ?

Nehme auch sehr gerne verbesserungsvorschläge an-besonders was das design angeht .

Vielen lieben dank !

gruß rebbi


Zuletzt bearbeitet von rebbitoddie am 04.09.2008, 15:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag03.09.2008 um 23:04 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Also kitschig würd ich es nicht unbedingt nennen Wink Wink und ein bißchen kitsch muß ja sein!!
Was aber ganz furchtbar stört sind die herunterfallenden Schneeflocken - finde ich!! Auch sind auf den meisten Seiten die Bilder oder Animationen zu groß so das es dir das ganze Design verzerrt (d.h. der rechte Balken ist nicht mehr da)! Bei manchen Seiten könnte man den Text noch zentrieren (wo es halt paßt) würde auch schön aussehen! Das Design selber finde ich gar nicht so schlecht, paßt zu deinem Auto Very Happy Very Happy
Wenn du das Textfeld größer haben möchtest wegen der Bilder müßtest du das Design wechseln - z.B. Ice-Blue! Mit dem kannst du alles machen - verbreitern, Farbe ändern und und und!
Find aber deine HP witzig! Ich mag sie!

Viele Grüße
Susanne
Beitrag04.09.2008 um 07:35 (UTC)    
Titel: Deine Homepage

Hi

Mir gefällt deine Website im Großen und Ganzen ziemlich gut. Aber wie meine Vorrednerin schon geschrieben hat, die Schneeflocken stören extrem - ich lasse mir diese eingehen, wenn Weihnachten oder Winter ist, dann passt es zumindest. Was ich schön finde, dass du deinen Besucher ein bisschen Service bietest - Gästebuch, Umfragen, News, Musik, Kontakt - das schreibe ich deswegen, die Gästebuch noch bei nicht allen angekommen ist, dass dies bei den Besucher auf positive Resonanzen stößt. LG FLO
Beitrag04.09.2008 um 07:46 (UTC)    
Titel:

Ich schließe mich den beiden an: Schneeflocken... neee!

Ansonsten ist deine Seite erfrischend, nicht so komplizzzziiiert!Laughing
Was mir besonders gut gefällt: Kein weißes Brautkleid. Mr. Green

Edit: Bitte ändere deinen Titel (einfach deinen ersten Beitrag nehmen und auf den Edit-Button klicken, dann eine gute Überschrift!) bevor geschlossen wird Idea


Zuletzt bearbeitet von sc-hassel-jugend am 04.09.2008, 08:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de