Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.10.2006 um 20:38 (UTC)    
Titel: hintergrundmusik !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo ich habe probleme mit der hintergrundmusik kann mir einer mal genau sagen wie das genau geht thx onkelz88
Beitrag11.10.2006 um 22:54 (UTC)    
Titel:

Jau, kann ich machen! Ich weiß genau wie's geht! Beschreib doch einfach mal ganz genau was Du schon gemacht hast, dann kann ich darüber herausfinden wo der Fehler drin ist.

P.S. Was soll denn Onkelz88 heißen? Wenn es das heißt was ich denke, helfe ich Dir nicht... Vergebene Liebesmüh...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag12.10.2006 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Aber mir kannst du helfen...

Habe g-Load schon mal probiert, aber das ging nicht gescheit...

Danke MFG
Beitrag12.10.2006 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es mit www.myloads.de ?? da hat es bei mir funktioniert. Wie ich sehe hast du immerhin schon verstanden, dass man die Musik hochladen muss.Also probier es mal bei myloads
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de