Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2008 um 09:07 (UTC)    
Titel: Bitte helft mir mit der hintergrundmusik

Hey ,
ich versuche schon seit wochen Hintergrundmusikeinzubauen aber ich schaffs nich würde das Bitte wer für mich machen ?????
Busssssy Embarassed Embarassed Embarassed
Beitrag04.09.2008 um 09:15 (UTC)    
Titel:

1. Flascher Bereich (Gehört in Fragen zu Baukasten-Extras)
2. Schon ein Thread http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=75409
3. Musik bei einem Uploader hochladen und den Link bei der Hintergrundmusik verwenden.
Beitrag04.09.2008 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Habe ein Problem, abe die Musik bei gload.de hocgeladen und habe den Downloadlink dann in den Musik Player eingefügt
<embed src="http://gload.de/download.php?id=4A01D6DD/player.swf?id=8aad0330c6df&autoplay=1" type="application/x-shockwav
warum, geht das nicht?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de