Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2008 um 11:00 (UTC)    
Titel: hobby-club jacky-vern.-club... eure meinung

Was kann man besser machen...was meint ihr???
Kritik zwischen eurer objektiven und subjektiven Meinung...
Beitrag04.09.2008 um 11:13 (UTC)    
Titel:

gut gemacht, aber die werbung oben vom hpbk lädt zum löschen deiner hp ein. ich würde bei einstellungen><schriftfarbe der werbung das gut lesbar ändern. das ist pflicht, falls du fragst: warum?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 04.09.2008, 12:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2008 um 11:22 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
gut gemacht, aber die werbung oben vom hpbk lädt zum löschen deiner hp ein. ich würde bei einstellungen><schriftfarbe der werbung das gut lesbar ändern. das ist pflicht, falls du fragst: warum?

gruss gringo



ist gemacht Laughing habe gar nicht drauf geachtet...
Beitrag04.09.2008 um 11:32 (UTC)    
Titel:

jacky -vernichtungsclub klingt geil, lol.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.09.2008 um 11:33 (UTC)    
Titel: Deine HP

Hi

Ich finde eure Seite gar nichts so schlecht. Aber mich würde interessieren ab ihr euch jetzt mehr für Fußball oder doch mehr für Wiskey interessiert Smile Vielleicht solltet ihr eine Seite erstellen, auf der ihr eure Arbeit oder die Unterstützung (quasi, dass was ihr macht) erklärt.
LG
FLO
Beitrag04.09.2008 um 11:40 (UTC)    
Titel: Re: Deine HP

dein-lieblingsbuch hat Folgendes geschrieben:
Hi

Ich finde eure Seite gar nichts so schlecht. Aber mich würde interessieren ab ihr euch jetzt mehr für Fußball oder doch mehr für Wiskey interessiert Smile Vielleicht solltet ihr eine Seite erstellen, auf der ihr eure Arbeit oder die Unterstützung (quasi, dass was ihr macht) erklärt.
LG
FLO


wir haben 2002 hobby fußball team zusammen gestellt ,für ein ortsturnier ... da wir gerne jacky trinken kamen wir auf die idee uns so zu nennen ... und jetzt sieht es meistens so aus erst fußball spielen und dann gemütlich ein paar flaschen jacky ...
ps.: unser hobby team besteht ausschließlich aus aktiven fußballspielern
Beitrag04.09.2008 um 11:43 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
jacky -vernichtungsclub klingt geil, lol.

gruss gringo


ich finde unsere trikots richti geil... da wird man überall angesprochen ...
vorne steht "OLDnr.7" und hinten drauf JVC und nummer.
Beitrag05.09.2008 um 08:15 (UTC)    
Titel:

junx, mädels ...sonst keine verbesserungsvorschläge... Question
das kann doch nicht alles gewesen sein...
Beitrag05.09.2008 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Ich find deine Seite auch gut - bißchen abgedreht Wink Wink aber das ist ja grad das Schöne!! Muß ja nicht immer alles so spießig sein Wink (das mag ich nämlich nicht)!!

Weiter so!
Susanne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de