Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.10.2006 um 11:15 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr unsere Seite?????

Ich hatte mich mal mit meinen kumpels hingesetz und diese hp in nicht ganz 2 wochen erstellt

also wie findet ihr sie ???

www.stoer-devils.de.tl
Beitrag12.10.2006 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Bis jetzt eins A! Macht immer weiter so, dann wirds bestens!! Cool
Beitrag12.10.2006 um 22:47 (UTC)    
Titel:

thx schon mal hab heute alles einmal umbebaut
also saut sie euch mal an
eure meinungen sind mir wichtig
Beitrag12.10.2006 um 22:58 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag15.10.2006 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Ich schon wieder Laughing
war mal fleißig wieder am schrauben
und wollte auch mal andere meinungen einholen was man noch verbessernkönnte.


ps: ich suche noch eine passende uhr zum desein für die rechte box!!

und kleine frage noch: bekommt man bei den untermenüs ach den button ganz rein so wie im hauptmenü??
______________
http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?ZOqVHhwT
Beitrag15.10.2006 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Ich hab mal ne frage an stoer-devil(s)...
ich hab ehrlichgesagt ne echt langweilige HP, also zumindest mit design etc. wär cool, wenn ihr mir sagen könnt, wie man das design ändert und die schrift in der Navigation ändert! Danke schon mal
Beitrag15.10.2006 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Und wo hast du die "Uhr" her? (über deinem Navi)
Beitrag15.10.2006 um 17:43 (UTC)    
Titel:

also ich hab mich hier im forum immer schlau gemacht Laughing

die uhr
Code:
<embed src="http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild6/38yd0ttlzpp5k6dsjq81.swf" quality=high bgcolor=#000000 width="150" height="24" wmode="transparent" align="" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" menu="false"> </embed>


das hab ich als titel in der navie box für die ühr
mußt sonst suchen unter googel (flash-uhren) da spuckt er eigentlich jede menge aus.

die butten für die naviebox hab ich mit dem button-generator gemacht http://www.onlyfree.de/buttongenerator.php

hoffe ich konnte helfen
euer Stör-Devil(s) team
______________
http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?ZOqVHhwT
Beitrag16.10.2006 um 11:40 (UTC)    
Titel: DANKE!!!

super! hast was gut bei mir!
xD Very Happy
Janna
Beitrag16.10.2006 um 13:46 (UTC)    
Titel: Gute Seite

Ich finde deine Seite ist echt gut gelungen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de