Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.09.2008 um 07:56 (UTC)    
Titel: Silkroad Header!!!! Bitte um Schnelle Antwort

Guten Tag liebe Com,


Da ich für meine Gilde in dem MMORPG Silkroad , hier eine Gildenpage machen möchte und ich mit allen Funktionen hier zufrieden bin möchte ich gerne einen individuellen Header für meine Gilde..

Der Header von dieser Seite gefällt mir ganz gut --->> http://holy-force.de.tl/

Er ist uhrsprünglich von "rockforever2"..

Wenn mir jemand 2 Versionen von diesem Header machen könnte oder von so einem ähnlichen wäre ich SEHR DANKBAR!!!


Version1 : Mit dem namen " Goldenboy's"

Version 2: Mit dem namen "Devil's Union'



Danke im Vorraus
Beitrag05.09.2008 um 08:02 (UTC)    
Titel: Nachtrag

Nachtrag nochmal von mir:


Oder wenn es möglich ist ein Kommplett EIGENES Design , wenn mann das hier bei hpbk auch einfügen kann
Beitrag05.09.2008 um 12:24 (UTC)    
Titel:

da du keine genaueren Angaben gemacht hast hab ich einfach mal einen Header gemacht.
Ein Design habe ich dir aber nicht erstellt und werde ich auch nicht machen,da ich kein Design machen will das 2 Wochen drauf ist und dann weg ist weil sich die Gilde auflöst....






Zuletzt bearbeitet von green-designs am 05.09.2008, 13:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de