Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.09.2008 um 08:14 (UTC)    
Titel: Brieffreunde und Mehr

Hi,

ich möchte gern meine Homepage Brieffreund und Mehr vorstellen.

http://brieffreunde2008.de.tl

Ein Thema rund um das Thema Briefe inklusive Forum!

LG Hasel
Beitrag05.09.2008 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Die Idee find ich gut nur das Design ist ein bißchen langweilig! Fehlt etwas Farbe und der gewisse "Kick" - meiner Meinung nach (etwas da wo die Leute gern hinschauen Wink )
Ein eigener Header wär toll - z.B. mit Briefen drauf oder so - evtl. auch ein anderer Hintergrund! Das geht aber bei deinem Design nicht - müßtest wechseln! Ansonsten Idee gut Very Happy Very Happy

Viele Grüße
Susanne
Beitrag05.09.2008 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Danke fpr deine Meinung.

Wie bekomm ich denn das mit dem anderen Design hin? Hab da leider nicht so die Ahnung Sad
Beitrag05.09.2008 um 12:02 (UTC)    
Titel: Deine HP

Hi

Ich finde deine Idee für deinen Internetauftritt wirklich grandios, aber leider sagt mir das Design auch nicht so zu. In diesem Forum unter suchen oder bieten kannst du Homepages finden, die dir ein individuelles Auftretten gestalten und Coden. Hier kannst du deine Wünsch äußeren und die werden dir das dann, so gut wie nur möglich in die Realität umsetzten. Könnte mir auch etwas mit Briefen im Header und als Hintergrund vorstellen...
LG
FLO
Beitrag05.09.2008 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Du kannst - wie schon von dein-lieblingsbuch erwähnt - dir in "ich suche" eins anfertigen lassen! Da gibt es viele nette Leute die dir bestimmt gern eins machen! Oder du fängst einfach mal beim Design Ice-Blue an und wechselst Header und Hintergrund aus! Beim Ice-Blue ist nämlich alles möglich und da kannst du nach und nach was dran verändern! So hab ich auch angefangen und das ist gar nicht mal so schwierig! Wennst Hilfe brauchst kann ich dir gern beim Header oder Hintergrund helfen! Einfach unter Kontakt bei mir melden! Very Happy Very Happy

Viele Grüße
Susanne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de