Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.09.2008 um 11:33 (UTC)    
Titel: Sauberer HTML-Codeaufbau auf der Page



Hallo!

Ich bemühe mich darum,
meine Page im HTML-Code logisch
und als Codes leicht lesbar ( = leicht kontrollierbar) aufzubauen;
und da wundere ich mich,
warum unten am Ende der HTML-Page-Ausführung
der Server mir so eine vernudelte Code-Wurscht hineinspeichert,
hier ein Beispiel:
Nach dem Google-Analytics-Code steht noch das:


</font></font></font></font></font></font></strong></font></font></strong></font></font></font></font></font></strong></font></strong></strong></strong></strong></font></strong></font></strong></font></strong></font></strong></font></strong></font></strong></font></strong></font></font></font></strong></font></font></font></strong></font></font></strong></font></font></font></strong></font></font></font></font></font></strong></div>
<strong><font color="#ffffff"><font color="#3300cc"><font size="3" face="Arial"><font color="#3300cc"><font color="#3300cc"><strong><font size="3" face="Arial"><font color="#3300cc"><font color="#3300cc"><strong><font size="3" face="Arial"><font color="#0000ff"><strong><font color="#330099"><font face="Arial"><font size="2"><strong><font size="2"><font size="2"><font size="1"><strong><font size="1"><strong><font size="1"><strong><font size="1"><strong><font size="1"><strong><font size="1"><strong><font size="1"><strong><font size="1"><strong><strong><strong><strong><font><strong><font color="#ffffff"><font color="#3300cc"><font size="3" face="Arial"><font color="#3300cc"><font color="#3300cc"><strong><font size="3" face="Arial"><font color="#0000ff"><font color="#3300cc"><font color="#3300cc"><font size="3" face="Arial">&gt;/div&gt;

Was,
welche Codes oder welche Code-Komibination
muss ich eingeben,
damit am Ende der Page
vor dem Google-Analytics-Code
eine einfache HTML-Code-Reihe steht, wie z.B:


</font></font></font>>/strong></div>


und sonst nichts mehr?

jona ... Question Idea

Beitrag05.09.2008 um 11:55 (UTC)    
Titel:

1. auf welcher seite bzw. in welchem feld steht diese "code-wurscht"
2. wieso löschst du einfach nicht diese zeilen?
Beitrag05.09.2008 um 12:06 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
1. auf welcher seite bzw. in welchem feld steht diese "code-wurscht"
2. wieso löschst du einfach nicht diese zeilen?


Im Editor,
im HTML-Feld steht die Code-Wurscht
auf manchen meiner Seiten
und
wenn ich sie herauslösche,
was ich schon 100 mal gemacht habe,
dann produziert mir beim Abspeichern
(nicht im HTML-Bereich) im Normal-Editor
der Server eine neue, ähnliche Wurscht wieder hinein.

jona
Beitrag05.09.2008 um 13:55 (UTC)    
Titel:

ich will wissen, auf welcher seite - das der im editor ist, kann man sich denken, aber ich benötige den gesamten html code, um den grund zu finden - deswegen brauch ich ein link zu der seite auf deiner hp, wo das so ist. Wink


Zuletzt bearbeitet von gwc am 05.09.2008, 14:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2008 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Ahaa! Mach ich doch gleich!
Beitrag05.09.2008 um 14:17 (UTC)    
Titel:

[color=indigo]
gwc hat Folgendes geschrieben:
ich will wissen, auf welcher seite - das der im editor ist, kann man sich denken, aber ich benötige den gesamten html code, um den grund zu finden - deswegen brauch ich ein link zu der seite auf deiner hp, wo das so ist. Wink

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Auf jona li - Startseite Deutsch:

Shocked http://www.jona-li.de/jona-li-Startseite-deutsch.htm

ist unten eine Code-Wurscht

Danke für's Nachschauen!

jona


Zuletzt bearbeitet von jona-li am 05.09.2008, 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2008 um 14:28 (UTC)    
Titel:

also - um es kurz zu machen:
du solltest bei der seite von anfang an nochmal alles neu formatieren...
du hast da an manchen stellen 15 mal ein <br> hintereinander und das mehrere male im code. da die ursache zu finden wäre sysiphusarbeit.
das hat den grund, das der code von oben bis unten viel zu kompliziert und vorallem viel zu lang ist...
Ich würde dir mal empfeheln, dich hiermit auseinander zu setzten und am besten die seite neu anzulegen - kann ich dir nur empfehlen!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68735
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de