Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.09.2008 um 13:30 (UTC)    
Titel: Abzocker Fanpage

Hier möchte ich euch meine neue Abzocker Fan Page vorstellen, die gerade eben im Großen und Ganzen komplett wurde.
Sie heißt Abzocker ( www.abzocker.de.tl ) und handelt vom Abzocker (Betrüger) Die Seite ist inoffiziell, aber trotzdem immer aktuell. Deswegen möchte ich, dass ihr sie fair bewertet und mir Tipps gebt, was noch so alles eingerichtet werden kann.

Ansonsten viel Spaß und ich hoffe, dass es viele Bewertugen hier gibt.


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 05.09.2008, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2008 um 13:42 (UTC)    
Titel: Deine HP

Hi

Ich finde das Theama deiner Website wirklich gut, auch das Design ist nicht schlecht - was man hier noch verbessern könnte wäre, dass man die ganze Internetpräsenz zentrieren könnte. Abgesehen davon, dass ein paar Rechtschreibfehler enthalten sind - z.B. Trix schreibt man nicht so, sondern so Tricks - gefällt mir dieser Internetausftritt gut.
LG
FLO
Beitrag05.09.2008 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Also ich kann mir vorstellen, dass die Seite extrem Informativ sein wird, wenn sie fertig ist.
Mach weiter so.
Beitrag05.09.2008 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Finde das Thema auch sehr gut! Schade nur - wie schon erwähnt - das sehr viele Rechtschreibfehler drin sind! Design gefällt mir!

Viele Grüße
Susanne Very Happy
Beitrag05.09.2008 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Danke das es euch gefält ^^
könntet ihr mir mal bitte die rechtschreibfehler posten bin nich gut in deutsch


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 05.09.2008, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2008 um 14:09 (UTC)    
Titel:

bin sehr gut in Deutsch könnt die rechtschreib fehler wegmachen
Beitrag05.09.2008 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Echt cooles Design!
Beitrag05.09.2008 um 14:32 (UTC)    
Titel:

worldofzocker hat Folgendes geschrieben:
bin sehr gut in Deutsch könnt die rechtschreib fehler wegmachen



ich gebe aber benutzerdaten nicht raus sry


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 05.09.2008, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2008 um 14:36 (UTC)    
Titel:

so glaube habe alle fehler drausen Embarassed


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 05.09.2008, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2008 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Hab dir mal die Fehler ausgebessert bzw. bißchen anders geschrieben - wie es vielleicht schöner oder besser wär!

Zitat:
Home:
Wir möchten auf dieser WebSite über Abzocker berichten - bzw. zeigen wir ihnen Videos wie leicht man jemanden abzocken kann!

Die Videos sind dazu gedacht, sie vor solchen „Trickbetrügern“ zu bewahren – somit können sie ohne Angst vor „Abzockern“ Einkaufen, Geldabheben usw.! SIE SIND NICHT ZUM NACHAHMEN – DENN DADURCH MACHEN SIE SICH STRAFBAR!

Abzocker-Videos:
Hier sind einige Videos der Abzocker – um ihnen zu zeigen mit welchen Methoden vorgegangen wird! Diese finden sie in der linken Navigationsleiste!

Im Menüpunkt „Makler“ wird dieser ohne „r“ geschrieben!
Im Menüpunkt „Suchmaschine“ wird diese ohne „ie“ geschrieben!


Vielleicht kann ich dir damit helfen! Very Happy

Viele Grüße
Susanne
Beitrag05.09.2008 um 15:15 (UTC)    
Titel:

@ amos-vom-teufelbach.de.tl danke das du dir die arbeit genommen hast habe dir eine pn geschrieben


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 09.09.2008, 17:24, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag11.09.2008 um 07:02 (UTC)    
Titel:

habe die page nochma weng aufgedrischt ^^ wenn ihr wist was ich emine ich möchte noch ein neues design einbauen was könnte ich da am besten verwenden oder findet ihr das design so kk ?
Beitrag12.09.2008 um 12:13 (UTC)    
Titel:

auch wenn ich nich grade so der fan davon bin finde ich die seite supercool
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag12.09.2008 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,
finde die Seite nicht schlecht. Das Design ist schön (auch wenn es nicht von dir ist) Wink. Gut gemacht, weiter so!

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag12.09.2008 um 13:01 (UTC)    
Titel:

den header würde ich überarbeiten, weil die geldscheine sehr verpixelt sind. dadurch seht der header laienhaft aus.

das marquee im content sollte reichen. du brauchst ihn nicht zusätzlich über dem design. das nervt etwas wenn 2 dort laufen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 12.09.2008, 14:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de