Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.09.2008 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Und schon schreibt niemand mehr was Wink

Also es geht wider ich bin zufrieden, obwohl doch ein paar Bilder spurlos verschwunden sind bedanke ich mich bei euch für die mühe die ihr euch gegeben habt Smile
Beitrag06.09.2008 um 06:31 (UTC)    
Titel: Bilder

Vielen, vielen Dank ans Team!!! Very Happy
Super Arbeit!

greets
Beitrag06.09.2008 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Hallo erstmal Laughing
Ich habe auch ein Problem Bilder hochzuladen, kann das auch an Vista
liegen?? Muss ich da irgendwas beachten?? Question
Bin für jede Hilfe und Rat dankbar Very Happy
Beitrag07.09.2008 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Hallo

nachdem ich ja hier vor einigen Wochen gelesen habe das der Bilderupload nicht funktioniert habe ich heute mittag meine neuen Bilder hochgeladen. War auch total überrascht das es so schnell geht, hat mich wirklich gefreut. Die Bilder waren auch alle in der Liste, nun wollte ich diese auf meine Seite bringen, eins konnte ich ohne Probleme online stellen, aber beim zweiten Bild wird nur ein Symbol auf meiner Seite angezeigt. Das gleiche Symbol, wie in dem kleinen Kästchen angezeigt wird wenn man Bilder auswählt.

Ist dies nun ein neues Problem, oder ist dies bekannt.

Sorry falls ich was geschrieben hab was eventuell schon hier steht aber bei fast 50 Seiten kann man ja mal was überlesen
Beitrag07.09.2008 um 12:00 (UTC)    
Titel: Re: Bildupload derzeit langsam, sorry!

wir sind uns der aktuellen Probleme, die derzeit vor allem beim Bilderupload auftauchen, bewusst. Es besteht darin, dass die Bilder, die ihr hochladet, zwar als "erfolgreich hochgeladen" angezeigt werden, aber dennoch nicht angesehen werden können. Auch Galeriebilder erscheinen nicht sofort in der jeweiligen Kategorie.

Jedoch keine Panik, die Bilder sind tatsächlich erfolgreich hochgeladen, [b]ihr müsst eure Bilder also nicht nochmal hochladen![/b] Durch eine geänderte Serverstruktur werden die Bilder auf viele Rechner verteilt, was für euch mehr Sicherheit und Stabilität bringt und später auch mehr Geschwindigkeit. Allerdings kommt es während dem Kopiervorgang (und wir haben bei uns sehr viele Bilder gehostet!) zu solch Wartezeiten. Die Bilder können daher erst später auf der Homepage auftauchen. Vor allem tritt dieses Phänomen zur Hauptzeit zwischen 14 und 23 Uhr auf. [b]Bitte löscht eure Bilder daher NICHT,[/b] denn durch das Löschen und Neuhochladen kann es zu weiteren Problemen kommen, eventuell auch zu Bilderverlust. Es genügt, das Bild einmal hochzuladen und in die Homepage einzufügen und dann einfach zu warten.

Unser Technikteam arbeitet bereits mit Hochdruck an dem Problem, aber wie jeder weiß, kann man einen Kopiervorgang von Dateien nur schwer beschleunigen. Die einzige Möglichkeit wäre die, dass man die Bilder [b]komplett abschaltet[/b] und dass weder Upload noch Anzeige funktionieren, was sicherlich niemand bevorzugt.

Bitte habt also derzeit noch ein wenig Geduld, die Bilder werden automatisch auf der Homepage erscheinen, sobald ihr sie einmal eingefügt habt. Es kann jedoch unter Umständen eine Weile dauern (auch mal 30 Minuten).

Wir entschuldigen uns daher nochmals für alle entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass euer Vertrauen in uns und den Baukasten immer noch währt.

Viele Grüße und dankend für das Verständnis,
Ben


[size=15][b][color=red]EDIT:[/color][/b][/size][quote="die-baukasten-typen"]Wir wollten Euch Miteilen auch an dem aktuellen Bildproblem wird mit Hochdruck gearbeitet. Das Problem müsste bereits im Laufe der nächsten Woche, sprich bis zum 29.08, behoben sein. Wir hoffen Ihr könnt euch noch bis dahin gedulden.[/quote][/quote]


Zuletzt bearbeitet von grabsteine am 08.09.2008, 13:20, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag07.09.2008 um 12:05 (UTC)    
Titel: Re: Bildupload derzeit langsam, sorry!

grabsteine hat Folgendes geschrieben:
Die Bilder hochladen das würde gehen nur beim Beschriften gibt es mir Buchstaben und Zeichen rein wo ich nicht gebrauchen kann. Was kann ich da ändern?
Gruss


wie meinst du das denn? verstehe kein wort. was willst du beschriften?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag07.09.2008 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Also bei mir klappt alles wunderbar. Ich glaube dass könnte auch vielen so gehen, wenn sie wie ich vorgehen:

- Bilder/er normal hochladen
- nach dem Upload nichts machen, die Seite so lassen (nichts klicken!)
- 4-5 Minuten warten
- dann auf "Eigene Seite editieren" klicken
- wieder auf "Eigene Bilder verwalten"´
- Bilder anschauen
fertig.

Also so klappts bei mir jedenfalls bei jedem Bild.

Hoffe konnte helfen.

mfg
______________
Neu: kostenlose und professionelle Webtools wie Newssystem, Newsletter oder Gästebuch nun auf 1atools.eu!
>> Jetzt anmelden!
Beitrag07.09.2008 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.09.2008 um 14:59 (UTC)    
Titel:

.... also, ich kann mich meinem Vorredner <designtest> nur anschließen. Bei mir klappt jetzt auch alles wieder. Nur gehe ich direkt auf Extras/Galerie. Es macht auf jeden Fall Sinn, etwas nach dem Upload zu warten. Bei mir werden die Imgaes jetzt auch wieder sofort angezeigt, auch dann, wenn ich mehrere Bilder gleichzeitig hochlage. Und dieser Galerie-Upload funktioniert auch tagsüber.

Ich kann nur noch mal wiederholen, dass ich mit einem sehr alten Betriebssystem (Windows <98>) und einem DSL 2000-Anschluss arbeite.
Und wenn das bei so einer langsamen Geschwindigkeit klappt, dann müsste es allemal bei einem neuen Hightech-PC funktionieren.

Als Tipp kann ich nur weitergeben, alle bisherigen "x-Bilder" zu löschen und noch mal neu hochladen.

Vorabschon mal ein Dankeschön an das Support-Team für die zwischenzeitliche Überarbeitung.
______________
ReGenesis - ReThink everything!


Zuletzt bearbeitet von peterouterbridge am 07.09.2008, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2008 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Hallo

Wenn es ja nur 30 Minuten dauern wäre ich ja zufrieden.
Mittlerweile warte ich schon über eine Woche darauf das meine Bilder endlich auf der HP erscheinen.
Ich hoffe ihr bekommt das mit den Bildern in den Griff.

Otto
Beitrag07.09.2008 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Der bildupload geht gar nicht.... bei mir wird keineinziges bild mehr hochgeladen und ich brauch 1 für meine topliste....

wär schön wenn es morgen wieder geht...

Edit: der 29.8. is aba schon vorbei... ich warte... 13 tage hab ich noch gedult...
______________
Dir hilft keiner bei deinen Fragen? Frag doch im support forum von uns!



Zuletzt bearbeitet von anfaenger-html am 07.09.2008, 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2008 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Vielleicht solltet ihr nicht vergessen, dass dieser Service hier kostenlos ist.
Man sieht hier wirklich, wie manche Leute dafür dankbar sind...

Ihr könnt die Bilder löschen, die nach einem Tag immer noch nicht angezeigt werden,
denn dann werden die nie angezeigt.

Übrings kann man, wie oft schon erwähnt, Bilder auch extern hochladen.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 07.09.2008, 19:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.09.2008 um 06:15 (UTC)    
Titel:

Nun das Bilder hochladen scheint ja sporadisch wieder zu funktionieren (bei mir zumindest auch), wurde ja auch langsam mal Zeit.

@ der-bielefeld-club
Kostenlos ? Du scheinst die Werbung zu vergessen die wir alle hier erdulden und uns dazu bereit erklärt haben. Also ist hier das ein klarer Fall von "NIX KOSTENLOS" sondern Leistung gegen Gegenleistung, ich bitte das nie zu vergessen. Aber dennoch danke das du uns nochmals an die Möglichkeit erninnert hast extern Bilder hoch zu laden, möchtest du uns nicht auch noch sagen wo ?
Beitrag08.09.2008 um 07:33 (UTC)    
Titel:

versucht mal wie ich es! (ein paar post vorher)
es muss klappen
______________
Neu: kostenlose und professionelle Webtools wie Newssystem, Newsletter oder Gästebuch nun auf 1atools.eu!
>> Jetzt anmelden!
Beitrag08.09.2008 um 10:44 (UTC)    
Titel:

fototank73 hat Folgendes geschrieben:
Nun das Bilder hochladen scheint ja sporadisch wieder zu funktionieren (bei mir zumindest auch), wurde ja auch langsam mal Zeit.

@ der-bielefeld-club
Kostenlos ? Du scheinst die Werbung zu vergessen die wir alle hier erdulden und uns dazu bereit erklärt haben. Also ist hier das ein klarer Fall von "NIX KOSTENLOS" sondern Leistung gegen Gegenleistung, ich bitte das nie zu vergessen. Aber dennoch danke das du uns nochmals an die Möglichkeit erninnert hast extern Bilder hoch zu laden, möchtest du uns nicht auch noch sagen wo ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de