Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.09.2008 um 20:04 (UTC)    
Titel: Kunst eines Jungen Künstlers

Es wäre echt schön wenn ein paar ehrliche Kommentare zu den Bildern oder der kompletten Page geschrieben werden, ich würde gerne ein paar Künstler oder anderstalentierte Menschen um gegenseitigen Verlinkung nach absprache oder für etwas anderen bitten und freuen.

mfg. Toni "Tiny" Meisel

meine Addy: http:/tinyartgallery.de.tl/
Beitrag05.09.2008 um 20:06 (UTC)    
Titel:

gefällt mir gut
Beitrag06.09.2008 um 01:06 (UTC)    
Titel:

kann mich nur anschließen. Tolle Seite. Und besonders gefällt mir das Intro, obwohl ich net so auf Intros stehe. Aber deins ist klasse.
Beitrag06.09.2008 um 06:19 (UTC)    
Titel:

Da ich selbst fotografiere und male, war ich natürlich neugierig. Deine Bilder sind wirklich gut. Mach weiter so.

LG Laura
______________


Beitrag06.09.2008 um 07:01 (UTC)    
Titel:

Du hast doch schon einen thread.

Design gefällt mir, aber das kannst du ja im alten Thread lesen.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag06.09.2008 um 09:05 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir sehr gut Very Happy Very Happy Very Happy

Viele Grüße
Susanne
Beitrag06.09.2008 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir auch sehr gut Very Happy Very Happy
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de