Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.09.2008 um 20:34 (UTC)    
Titel: Website über Gaming!

Hi,

ich stelle Euch in diesem Thread meine Website www.game-informer.de.tl vor. Diese dreht sich über die Welt des Gaming. Ihr findet sowohl aktuelle News als auch Previews und Tests!

Ich würde Euch bitten die Website mal anzuschauen und mir Eure Meinung zu schreiben. Bin für posivities sowie negatives Feedback offen.

Bitte beachtet das die Website nach und nach mit mehr Inhalt gefüllt wird.

Ich danke schon jezt für Eure Mithilfe Mr. Green
Beitrag05.09.2008 um 20:36 (UTC)    
Titel:

ok
______________
www.joh90.de
Beitrag06.09.2008 um 01:05 (UTC)    
Titel:

Hey...
Also das Design ist noch sehr standart. Aber was mir echt gut gefällt, ist der Header. Habe selber intensiv gezockt, und überall wo ich hinschau sieht man auf den Headern immer die gleichn Games, cs/bf/halo/HDRO/COD. Also eine 1 für den Header.
Leider ist die Navi noch ein bissl durcheinander, und auch mehrfarbig, was MIR persöhnlich absolut net gefällt.
Aber ich glaube die Page hat extremes Potenzial wenn ihr am Ball bleibt.
Beitrag06.09.2008 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Na ja, ich will nicht gemein sein, aber ist gibt schon viele Game Seiten. Die meißten sind viel professionellen und größer, so dass du eigentlich keine Chance gegegen sie hast. Du brauchst ETWAS, was die andere Gaming Seiten nicht haben, deine Seite muss irgendwas besonderes haben. Wink
______________

Beitrag07.09.2008 um 10:57 (UTC)    
Titel:

@ haxenclubnrw: Ok vielen Dank für deine Meinung. Das mit dem Standarddesign finde ich soweit eigentlich ganz gut da es übersichtlich wirkt. Das wird für die nächste Zeit wohl erstmal so bleiben.

Was die Navigation betrifft, diese werde ich dann wohl als nächstes in Angriff nehmen.
Beitrag07.09.2008 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Wenn du willst, kann ich dir ein Cooles design machen.
Ein gutes design ist fast noch wichtiger als der Inhalt, weil dies der erste eindruck deiner webseite ist.

Amsonsten ein sehr großes Projekt. Viel Glück dabei.
Greez www.Twisted-Style.de.tl


Zuletzt bearbeitet von t-portfolio am 07.09.2008, 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de