Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.09.2008 um 18:20 (UTC)    
Titel: Private Page about my Life

Hallo möchte meine Homepage hier vorstellen, schaut sie euch bitte an, danke Laughing


Zuletzt bearbeitet von j90 am 05.09.2008, 21:07, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag06.09.2008 um 01:44 (UTC)    
Titel:

Hi.
Also ich denke mal, dass du mit deinem Post erreichen willst, Kritik zu bekommen.
Ich finde dein Intro zu groß, etwas kleineres und aussagekräftiges würde mich mehr ansprechen.
Das Design deiner HP ist zwar "süß" aber nicht gut gemacht. Es passt farblich absolut garnichts. Komischerweise hast du auch den Button "Home" 3 mal. Und nur einmal zum anklicken.
Was mich persöhnlich am meisten stört, ist das riesen Bild auf der Home-Seite. Ich finde es einfach doof, wenn man neben dem Runter/hochscrollen auch noch nach Recht/Links scrollen muss. Das Bild passt übrigens net auf deine HP Wink
Ich will jetzt nicht zu Negativ erscheinen hier und dir deinen Mut nehmen. Aber bisher finde ich die Seite (bis auf die Pics von dem Festival) echt schlecht. Aber das ist nur meine Persöhnliche Meinung. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aber wenn du sie überarbeitest, vllt wird sie ja doch noch echt ansprechend.

LG
Beitrag06.09.2008 um 07:18 (UTC)    
Titel:

Da es kein Standarddesign ist darf man seine Kritik zum Design ja los werden. Spricht mich garnicht an:
Der Hintergrund sieht nicht gut aus, die Buttons auch nicht und es passt nicht zusammen. Außerdem ist deine Seite zu verpsielt, damit meine ich das es nervt das überall was blinkt. Weniger ist manchmal mehr und das würde ich dir empfehlen

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag06.09.2008 um 09:03 (UTC)    
Titel:

also das dert button home 3 mal da ist, das ist mir jetzt echt neu, dass überall an jeder stelle blinkt auch, aber seid euch sicher, morgen gibts ein update trotzdem danke für eure infos mfg
______________
www.joh90.de
Beitrag06.09.2008 um 11:12 (UTC)    
Titel:

uhhh... Das Design ist ja ein einziges Kuddelmuddel.... Rolling Eyes

Die Farben passen gar nicht zusammen.
______________



Zuletzt bearbeitet von sjb am 06.09.2008, 12:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2008 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Update vorgezogen, habe schonmal alles umgestellt und morgen gehts weiter, jetzt könnt ihr wieder mal gucken obs etwas besser ist
______________
www.joh90.de
Beitrag06.09.2008 um 17:43 (UTC)    
Titel:

wenn keiner mehr schreibt, dann eben bitte closed
______________
www.joh90.de
Beitrag06.09.2008 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Layout: 6
Design: 6
Inhalt 5
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag06.09.2008 um 18:02 (UTC)    
Titel:

bin halt kein profi, eher starter aber trotzdem thx
______________
www.joh90.de
Beitrag06.09.2008 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Inhalt:
Ist ja noch nicht so viel da...und was da ist find ich nicht sehr interessant
Design:
Wechsel dein Design da tun die Augen weh...klingt zwar ein bissl hart aber naja ist halt meine Meinung Wink
Beitrag06.09.2008 um 19:02 (UTC)    
Titel:

mir gehen die ideen aus, was ich jetzt noch genau draus machen könnte, aber wenn jemand eine idee haben sollte was wie wo genau etc. seid dann so lieb und schreibt mich bitte privat an euch noh nen schönen abend
______________
www.joh90.de
Beitrag06.09.2008 um 21:26 (UTC)    
Titel:

hallo ...weiss ja nicht ob du schon oder noch am umbau deiner seite bist ...aber wenn ich mir die seite betrachte könnte man denken das sie einem kleinen jungen gehört .....sorry ...aber ich kann vielleicht auch nicht nachvollziehen das jemand der auf gothic steht sone kitschige seite zustande bringt ...die seite my darling finde ich echt schrecklich ...eigentlich die ganze page Embarassed

sei nicht böse ...aber ist nun mal so ...und ich habe damals auch kritik einstecken müssen bei meiner ersten page

Arrow design verbreitern wenn du fotos hinzufügen willst würde ich mal sagen
Arrow mach dir vielleicht ne tabelle und füge da die fotos rein ...sieht übersichtlicher aus
Arrow wenn du selbe rnicht klarkommst ....hier gibt es ne menge anbieter für designs
Arrow nicht aufgeben !! nur mit kritik und lob wird man besser

LG Grit
______________
MfG Grit



Zuletzt bearbeitet von kameraauge am 06.09.2008, 22:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2008 um 21:27 (UTC)    
Titel:

bin am bearbeiten bereits Wink
______________
www.joh90.de
Beitrag07.09.2008 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Irgendwie habe ich das Gefühl dein Leben ist nicht so toll.... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag07.09.2008 um 10:32 (UTC)    
Titel:

da hast du vollkommen recht
______________
www.joh90.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de