Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2008 um 19:12 (UTC)    
Titel: Biete "Gütesiegel" für eure/ihre Homepage!!

Hallo,

Ich biete ein "Gütesiegel" für eure/ihre Homepage.
Ihr müsst euch nur Über meine HP bewerben, Auf der Seite steht auch drauf, nach welchen Kriterien ich eure Homepage prüfe, damit ihr das "Gütesiegel" bekommt.

Dieser Service ist unverbindlich und kostenlos!!!

Viel Spass sonst noch!!


Zuletzt bearbeitet von hp-checklist am 06.09.2008, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2008 um 19:52 (UTC)    
Titel: mhmn

ich glaube ich habe mal gelesen das man nicht auf eine homepage muss um Angebote annehmen zu können außerdem soll hier alles ohne Anmeldung sein!!!!!
______________


www.homepagetools24.tk

Die Seite wenn ihr PHP Tools für euer Homepage braucht
-100% kostenlos
-Guter Support
-Gute Programme
Beitrag06.09.2008 um 20:03 (UTC)    
Titel:

also ich sehs genauso
______________
www.joh90.de
Beitrag06.09.2008 um 20:05 (UTC)    
Titel: Re: mhmn

homepagetools24 hat Folgendes geschrieben:
ich glaube ich habe mal gelesen das man nicht auf eine homepage muss um Angebote annehmen zu können außerdem soll hier alles ohne Anmeldung sein!!!!!
eben - steht übrigens in den Regeln.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de