Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2008 um 11:01 (UTC)    
Titel: Homepage über Chilli-Pflanzen

Hi,

obwohl ein Großteil der Homepage (Gästebuch und Kommentare und einiige andere Seiten), noch in Arbeit ist, möchte ich euch meine HP über Chilli-Pflanzen zeigen. Ich habe eine Anleitung für eine erfolgreiche Chilli-Zucht geschrieben und außerdem eine Gallerie meiner Chilli-Pflanzen eröffnet. Schaut's euch an und sagt mir bitte eure Meinung.

http://nickleipzig.de.tl/
Beitrag06.09.2008 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Thema ist interessant. Mal was anderes.
Leider ist das Design noch Standart, also sage ich dazu nichts ausser: Schau mal im HPBKforum und frag jemanden ob er dir ein passendes ThemeDesign machen kann. Ich freu mich auf mehr Inhalt.
Beitrag06.09.2008 um 11:18 (UTC)    
Titel: Design

Freut mich, dass dir das Thema gefällt. Das Design ist vielleicht nicht das wahre, aber ich will erst einmal den Inhalt füllen, dann kümmere ich mich ums Design.
Beitrag06.09.2008 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Super Seite!

Da ich der absolute Chili-Fan bin freue ich mich auf einen interssanten Inhalt!!!

Geht es bei Dir rein um die Chili selber oder wird es auch über diverse Chili-Saucen gehen????

MfG
______________
Beitrag06.09.2008 um 13:35 (UTC)    
Titel: Meine HP

Hi,

es geht rein um die Chilli selbst. Zumindest erst einmal. Ist ja alles noch im Aufbau.
Beitrag07.09.2008 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Schöne Idee!

Das ist ein Tolles Thema! Die Anleitung ist gut erklärt. Werde ich vielleicht mal ausprobieren mit den Chilis züchten.

LG
Tina
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de