Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.08.2008 um 18:12 (UTC)    
Titel: [Allgemeine Frage] ab welchem Stadium Homepage verbreiten?

Eine Frage an die erfahreneren Leute mit Websites:

Ab wann meint ihr ist es ganz allgemein Ratsam, seine Homepage publik zu machen und zu verbreiten, via Banner, Foren und Werbung?

Ich komme bei der Frage auf keinen rechten Nenner, denn

1.) Werde ich vermutlich immer daran etwas erweitern, vergrössern, oder einfach daran optimieren.

2.) Plane ich ein komplett neues CSS Design, das aber viel, wirklich sehr viel später kommen wird, da ich noch mehr Grundlagen in css benötige.


Eure Meinung? Gerne erstmal ganz allgemein, ohne konkreten Bezug auf eine Seite und danach natürlich auch gerne auf meine Site bezogen.

Danke
Grüsse


Zuletzt bearbeitet von physik-diplom am 31.08.2008, 19:14, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag08.09.2008 um 09:28 (UTC)    
Titel:

wusch, den Thread etwas nach oben geschonem... Rolling Eyes

Ich habe die Seiten nun einfach mal etwas bekannter gemacht und werde dann vermutich meine CSS Schritte in einem externen Editor machen und das neue Design dann auf einam hochzuladen, anstatt Stück für Stück während sie online ist.
______________


Beitrag08.09.2008 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Also, ich würde ein Page eröffnen, wenn sie inhaltlich komplett fertig ist und das Design relativ gut aussieht.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag08.09.2008 um 11:33 (UTC)    
Titel:

wie mein vorposter gesagt. wenn der inhalt - also der hauptinhalt - fertig ist und
man kein Augenkrebs beim anschauen der HP bekommt.
Beitrag08.09.2008 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Ich eröffne meine Seiten erst dann, wenn ich:

- ein ordentliches Design habe.
- viel Inhalt (mind. 10 Navi-Seiten)

Ja, das wars eigentlich Wink
______________

Beitrag08.09.2008 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Da kann ich hp24online zustimmen
meine wurde heute offiziel eröffnet....bis heute hab ich nur ein bissl promo gemacht das viele heute auf die Seite kommen....
Beitrag09.09.2008 um 08:49 (UTC)    
Titel:

Die page schaut super aus!!! = veröffentlichen!"!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de