Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.09.2008 um 16:29 (UTC)    
Titel: Free4sms.de.tl - Your Free 4 SMS Service

Hey,

sodelle dann stelle ich(wir) auch endlich auch mal meine Free SMS Seite vor Smile
Es müssten sie ja schon einige Kennen und auch verwenden,hoffe schon mal an die das euch der Service gefällt für die anderen hier die Vorstellung von Free4sms.de.tl

Was bietet mir Free4sms ?

Wir bieten euch,
- 10 Free SMS pro User (auch an die selbe Empfängernummer)
- superschneller und weltweiter SMS Versand
- volle 160 Zeichen für jede SmS
- KEINE Anmeldung
- Keine KOSTEN FÜR DICH!!!
Was bietet ihr noch so außer Free SMS ?

Wir bieten eine Länderwahlliste für alle die ins Ausland eine Sms verschicken wollen und viele Nützliche Links für alle Handyzubehör(Handygames,Klingeltöne)und auch eine Freesms Liste haben wir eingebunden solltet ihr bei und wirklich über das User-Tageslimt drüber sein,benutzt ihr einfach den neuen,oder wartet Wink
Darunter bieten wir einen eigenen Handylogo bereich an der sich jeden Tag erweitern wird Smile also täglich wieder reinschaun Wink.



Wir wünschen euch viel Spass auf der Seite und viel Spass beim Free SMS Verschicken Wink

Euer
Free4sms-Team




Würden uns auch über Anregungen , Kritik & Bedankungen freuen =)

Aufgrund von magic-121 ein bisschen "abgespeckt"

Nicht aufgrund von magic-121,sondern aufgrund der Regel die man lesen
und beachten sollte !
Solltest du diese Bemerkung nochmals entfernen, werde ich dich Verwarnen !


Zuletzt bearbeitet von free4sms am 04.10.2008, 09:04, insgesamt 18-mal bearbeitet
Beitrag09.09.2008 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Ich kenne mich auf der Seite überhaupt nicht aus!!
______________

Beitrag09.09.2008 um 17:34 (UTC)    
Titel:

wie meinst du das ?
Beitrag09.09.2008 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Ja, schau die Seite an, dann weißt dus!
______________

Beitrag09.09.2008 um 17:36 (UTC)    
Titel:

ja, sehe die Seite jeden Tag,was meinst du denn genau ?Wie man SMS schreibt oder was ?


Zuletzt bearbeitet von free4sms am 09.09.2008, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.09.2008 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Zuerst ist oben ein Banner - wozu ist da ein Banner?!
Das Design ist viel zu klein, die Navigation zu unübersichtlich, rechts sind irgendwelche Counter, und dann unten noch irgendwelche Buttons und noch irgendeine Seite, etc. - Mann... Merkst du das nicht selber?!
______________

Beitrag09.09.2008 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Also: Das da EIN Counter ist weiß ich , das das Design nicht ganz das perfekt ist weiß ich, deswegen suche ich ja ein Designer., auch dies Bezüglich auf den Banner gerichtet.

2. Wäre auch doof gewesen die Buttons auf der Page zu verteilen ,also hab ich sie ganz unten hin gemacht so stöhren sie nicht allzu sehr.

Und das jetzt einfach nochmal am Rande, Freunde usw. von mir kommen mit der Seite und der Navi sehr gut klar,deswegen weiß ich dein Problem nicht.
Die Probleme die du absprichst kenne ich ja schon und versuche mich drum zu kümmern
Beitrag12.09.2008 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Wir haben bald ein neues Design aber der Dienst bleibt gut Smile

Bitte Votet für uns Smile


Zuletzt bearbeitet von free4sms am 15.09.2008, 18:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.09.2008 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Wir haben unter anderem auch neue Handylogos Rolling Eyes
Beitrag03.10.2008 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Wir haben jetzt ein neues Design.

Wir hoffen es gefällt euch,wir sind dran das ihr auch bald wieder weltweit versenden könnt Smile

Und bitte helft uns bekannter zu werden Wink

Viel Spass beim Versenden.


Euer Free4sms-Team
______________
==> Free4sms.de.tl - Your Free Sms Service <==>Wallpaper-Arena.6x.to <=
*160 Zeichen Fühl die Schärfe der Wallpaper
* 5 sms pro Tag
*weltweit
*OHNE Anmeldung
*Free4sms-Handylogos
*Free4sms-Handyshop
Beitrag06.10.2008 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Wir sind jetzt auch sehr international geworden,somit haben auch unsere ausländischen Besucher eine Chance,darunter auch alles zu verstehen Wink

Wir hoffen es gefällt euch unsere Seite und wir haben schon sehr viele Mails bekommen das wir bloß nicht mehr aufhören sollen Wink

Dann bitte helft uns, bekannter zu werden Smile
______________
==> Free4sms.de.tl - Your Free Sms Service <==>Wallpaper-Arena.6x.to <=
*160 Zeichen Fühl die Schärfe der Wallpaper
* 5 sms pro Tag
*weltweit
*OHNE Anmeldung
*Free4sms-Handylogos
*Free4sms-Handyshop
Beitrag12.10.2008 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Wir wollten euch mitteilen das wir auch bald einen Handyshop darunter Verträge sowie weitere Klingeltöne über T-Online und Jamba laufen lassen werden.Um euch einen besseren Service zu bieten,leider sind wir noch sehr spärlich Besucht was schön wäre wenn wir mehr besuch hätten Wink
______________
==> Free4sms.de.tl - Your Free Sms Service <==>Wallpaper-Arena.6x.to <=
*160 Zeichen Fühl die Schärfe der Wallpaper
* 5 sms pro Tag
*weltweit
*OHNE Anmeldung
*Free4sms-Handylogos
*Free4sms-Handyshop
Beitrag13.10.2008 um 07:35 (UTC)    
Titel:

Mach lieber die Werbung weg das nervt total... So wird keiner länger als 10 Sekunden auf deiner Website verweilen...

MFG Capo
______________
Beitrag13.10.2008 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Ich teile nur die Neuigkeiten mit Wink
______________
==> Free4sms.de.tl - Your Free Sms Service <==>Wallpaper-Arena.6x.to <=
*160 Zeichen Fühl die Schärfe der Wallpaper
* 5 sms pro Tag
*weltweit
*OHNE Anmeldung
*Free4sms-Handylogos
*Free4sms-Handyshop
Beitrag13.10.2008 um 19:19 (UTC)    
Titel:

free4sms hat Folgendes geschrieben:
Ich teile nur die Neuigkeiten mit Wink

Er meint die Werbung auf der Seite.
Habe die Seite sofort geschlossen Rolling Eyes
Warum gebt ihr Werbung auf die HP, wenn für euch keine Kosten entstehen?

MfG,
Daniel
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de