Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.10.2006 um 17:48 (UTC)    
Titel: Registrierte benutzer im forum

Also im forum bin ich irgendwie schon angemeldet aber ich würde gerne noch ein paar daten hinzufügen zu meinem acc...wie mach ich das?
Beitrag12.10.2006 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Meinst Du dieses Forum hier?

Geh oben auf Dein Profil und trage Deine Daten ein?

Wenn es das Forum ist, welches Du auf Deine HP setzen kannst, dann musst Du auf Hilfe von denen warten, die ein Forum in ihrer HP eingesetzt haben.
Beitrag13.10.2006 um 18:31 (UTC)    
Titel:

danke aber ich mein das forum auf meiner hp www.b-wie-besser-als-a.de.tl
Beitrag13.10.2006 um 18:55 (UTC)    
Titel: Forum

Nein, das ist in diesen Foren nicht vorgesehen. Du kannst Dir ja ein externes Forum einbinden, z.B. von hier: www.phpbb3.com

Nur eine klitzekleine Anmerkung... Ich weiß, wer Tippfehler findet, der darf sie behalten, und so... Aber ganz oben, in der Überschrift, korrigiere das bitte... Was sollen denn die aus der "a" sonst denken... Parallelklassen...

Bei uns gab's mal einen Streit (ich bin auch aus der b, naja, oder war... mein Abi liegt ja schon fast 10 Jahre zurück...):
Spuch: "A wie Arschloch"
Janßen: "B wie bescheuert"
Atze: "A wie asozial"
Maserak: "B wie doof!" Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de