Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.09.2008 um 20:04 (UTC)    
Titel: gästebuchbox verschieben

kann ich im gästebuch, das feld wo die einträge stattfinden nach rechts verschieben?

die box verdeckt meinen hintergrundbild....

hilfeeee
______________

Beitrag10.09.2008 um 10:24 (UTC)    
Titel:

schieb!!!

ich brauche hilfe!!!
warum sagt denn keiner ob das überhaupt geht....
______________

Beitrag10.09.2008 um 13:16 (UTC)    
Titel:

1. Lies mal die Regeln
Zitat:
h) "Pushen":
Wenn Ihr eine Topic eröffnet habt, erwartet nicht, dass sofort innerhalb von Minuten geantwortet wird. Ein Forum beläuft sich auf freiwilliger Basis und ist kein Service-Center, das rund um die Uhr zur Verfügung steht. Und wenn Ihr auch nach Tagen keine Antwort erhalten habt, dann eröffnet nicht gleich die selbe Topic nochmal. Ihr könnt dazu in der alten Topic "Push'en". Dazu schreibt Ihr einfach nur "Push", damit die Topic in der Warteschleife wieder nach oben rückt. Tut dies aber auch nicht im "Minutenintervall".


2. Wei können Einträg stattfinden? Meinst du die Felder, in denen man nen neuen Eintrag verfassen kann, oder die. wo die "alten" stehen?

3. Wo willst du es denn hingeschoben haben?


Zuletzt bearbeitet von 3fragezeichen am 10.09.2008, 14:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.09.2008 um 13:52 (UTC)    
Titel:

ich meine die felder wo man nen neuen antrag einfügen kann und diesen möchte ich nach rechts verschieben,....

wenn du auf meine seite gehst, siehste, das ein wappen durch die box im gästebuch zur hälfte bedeckt wird...


danke dir.... Crying or Very sad
______________

Beitrag10.09.2008 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Versuchs mal, indem du das beim "Text vor dem Gästebuch" (oder so ähnlich) einfügst:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
table#gbook_inputs{align:right;}
table#gbook_inputs td{align:right;}
-->
</style>

Kann aber nicht garantieren, dass das klappt
Beitrag10.09.2008 um 21:36 (UTC)    
Titel:

funktioniert leider nicht Confused
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de