Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.09.2008 um 21:42 (UTC)    
Titel: Bitte bewertet die Tipp-Kick-Vereinsseite des OTC 90 Amberg

Hallo alle zusammen.
Jetzt lass ich unsere Vereinsseite auch mal bewerten.
Was sagt ihr zum Design, Inhalt, ...? habt ihr Ratschläge, Tipps, usw.? Fehlt was? Muss was weg?
Würde mich sehr über eure Bewertungen freuen.
PS: Wenn ihr Fragen zum Tipp-Kick habt, die ich auf der HP vergessen hab, schreibt sie doch per Kontakt. Danke

Gruß Sebi

http://www.otc-90-amberg.de.tl
______________
Der Ball ist eckig und das Spiel dauert 10 Minuten


Zuletzt bearbeitet von otc-90-amberg am 11.09.2008, 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2008 um 22:05 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Mir gefällt sie ganz gut - Design super!! Das einzige was mich stört sind die Bälle die runter fallen Wink mag aber sowas grundsätzlich nicht Wink
Das Intro-Hintergrundbild ist nicht zentriert sondern links - vielleicht muß das ja auch so sein, ist mir halt nur aufgefallen!!
Also, find die Seite wirklich sehr gut! Weiter so und noch viel Spaß mit deiner HP!

Viele Grüße
Susanne
Beitrag11.09.2008 um 22:24 (UTC)    
Titel:

schon nicht schlecht, aber die bälle nerven wirklich voll. sowas animiert zum verlassen der hp.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag11.09.2008 um 22:26 (UTC)    
Titel:

danke für die ersten feedbacks
bälle kommen weg. intro hintergrundbild mach ich vllt auch zentriert Mr. Green
______________
Der Ball ist eckig und das Spiel dauert 10 Minuten


Zuletzt bearbeitet von otc-90-amberg am 11.09.2008, 23:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de