Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2008 um 10:04 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Seite über den 1. FCN

Bitte bewertet meine HP oder schreibt mir hier Verbesserungsvorschläge rein. Danke und viel Spaß beim durchlesen meiner Seite.

www.fcn1900.de.tl
Beitrag12.09.2008 um 11:26 (UTC)    
Titel:

ich bin selber clubarer und muss sagen - top... es ist alles da, was ien club fan braucht.
Beitrag12.09.2008 um 12:08 (UTC)    
Titel:

schöne seite aber was mich stört ist das alles rot ist das macht ein ganz wild... mach das lieber grün oder so... und dan noch was. über dem content is so was schwarzes ich denke mal das gehört zum header... wenns so is mach bitte die navi, content und die rechte box etwas runter Wink
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -


Zuletzt bearbeitet von koivin am 12.09.2008, 13:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2008 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das Design ist viel zu grell & rot. Du solltest auch noch andere Farben ins Spiel bringen. Die Schriftfarbe ist auch nicht gut gewählt finde ich.

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag12.09.2008 um 12:17 (UTC)    
Titel:

nun... die Vereinsfarben von Nürnberg beinhaltet hat auch Rot, von daher schon
ok,würde wenig sinn machen Grün oder Blau zu nehmen !
Sollte man natürlich bei einer Bewertung auch bedenken Wink

Allerdings würde sich bei dem schwarzen Hintergrund die Schriftfarbe
Weiß anbieten ,was etwas angenehmer wäre als Rot.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 12.09.2008, 13:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2008 um 12:19 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
nun... die Vereinsfarben von Nürnberg beinhaltet hat auch Rot, von daher schon
ok,würde wenig sinn machen Grün oder Blau zu nehmen !
Sollte man natürlich bei einer Bewertung auch bedenken Wink

Ja, schon klar. Nur man sollte ein bisschen weniger rot nehmen, finde ich.
Das ist mir zuuu Rot Wink Zumindest die Schriftfarbe kann man weiß machen^^

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag12.09.2008 um 12:59 (UTC)    
Titel:

buttons, header und boxen würde ich ändern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag12.09.2008 um 22:24 (UTC)    
Titel:

Danke für die vielen Verbesserungsvorschläge ich werd natürlich versuchen alle umzusetzen. Für weitere Vorschläge bin ich natürlich offen. Also bitte kommentiert weiter. Danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de