Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2008 um 12:15 (UTC)    
Titel: myspace diashow bilder

Gruss,

ich hab diese frage schon mal gestellt, mal sehen ob diesmal einer weiß wie´s geht!
also auf myspace hab ich bilder hochgeladen und dann dort eine diashow erstellt. den code dafür hab ich dann kopiert und auf meiner HP eingefügt.soweit so gut. aber leider funktioniert das nich auf meiner HP. erst wenn ich bei myspace eingeloggt bin, dann wirds auch auf meiner webseite angezeigt.
was muss ich tun oder im code verändern das es auch auf meiner Hp geht?


Zitat:

<embed src="http://lads.myspace.com/slides/slideshow_random.swf?u=409667091&amp;aid=415442" width="426" height="320" scale="ShowAll" loop="loop" menu="menu" wmode="transparent" quality="1" type="application/x-shockwave-flash"></embed>



thx im voraus[/quote]
Beitrag12.09.2008 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Du kannst aber auch im alten Thread weiterschreiben...
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=415727&highlight=#415727

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag12.09.2008 um 12:18 (UTC)    
Titel:

man kann da nichts verändern das gehd von myspace aus soviel ich weiß
______________
Günstiges Webhosting.
1 Domain + 3Gb Webspace + unlimited Traffic schon ab 2,90 Euro

http://Luckyhost.de
Beitrag12.09.2008 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ich hab diese frage schon mal gestellt, mal sehen ob diesmal einer weiß


dann mach doch auch dort weiter !!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=415727

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de