Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.08.2008 um 10:40 (UTC)    
Titel:

@toon-link: (vorerst) abgelehnt Grund:
- Ich brauche eine Beschreibung, wie das Design aussehen soll!

Liste:
1. kelli-4ever
2. tsdf
3. svteam
4. fb-multigaming
(5. toon-link)

Bitte keine Bestellungen mehr abgeben! Alle Grafiken (Header, Banner, etc.) werden bis Mittwoch erstellt! Designs sind spätestens am Sonntag Fertig!

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag30.08.2008 um 12:38 (UTC)    
Titel: ..

Bist du schon fertig mit meinem Design??
Ich möchte dich nicht stressen.
Beitrag30.08.2008 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Würden gerne ein ICE Blue Design bestellen .

Also unser Design soll über die Feuerwehr gehen, und sollte Feuereffekte haben. Die Buchstaben sollten sich in der Navigation bewegen oder ein cooler Effekt dabei sein.

Vieleicht kannst du das Design beweglich machen oder so.

Header bauchen wir keinen.

Die Farben sollten Rot oder Schwarz oder am Besten Neon Grün oder Gelb sein.
Es sollte perfekt lesbar sein.


MFG

Patrick, Kevin

www.feuerwehrregen.de.tl


Zuletzt bearbeitet von feuerwehrregen am 30.08.2008, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2008 um 11:04 (UTC)    
Titel: Hallo Daniel

Hallo Daniel,

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist meine page zu verbessern. denke dieses wäre nur mit einem professionellen css design möglich.

habe einige vorstellungen wie es weiter verbessert werden soll.

zum bsp. das die page nicht auf die breiten der standard textfelder des iceblue designs begränzt ist.

habe die page, da sie noch nicht fertig ist bis jetzt nur in meinem verein erwähnt und noch nirgends verlinken lassen. von daher bekomme ich die 25 besucher am tag locker voll, da ich jetzt ja schon einige habe.

die seite bekommt in unserer tageszeitung auch einen artikel, deswegen möchte ich sie so professionell wie möglich haben.

wäre schön, wenn du dich dazu mal äußern würdest.

gruss sascha

edit: die seite ist nicht die oben angezeigte, bei der probiere ich nur rum mit css, was nicht wirklich funktioniert. die seite ist tsvdungelbeck.de.tl


Zuletzt bearbeitet von tippclub-dungelbeck am 11.09.2008, 12:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2008 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Ich möchte gerne ein CSS design mit den Daten:

ButtonURL: http://img.webme.com/pic/s/sunnywold/button1.jpg
ButtonhoverURL: http://img.webme.com/pic/s/sunnywold/button1hover.jpg
LeistenURL: http://img.webme.com/pic/s/sunnywold/leiste.png
HeaderURL: http://img.webme.com/pic/s/sunnywold/sheader.png
HintergrundURL: http://img.webme.com/pic/s/sunnywold/sonnenuntergang_27.jpg

musst dich nicht beielen mit dem Design mach erst die Designs etc. fertig

danke im Vorraus, Sunnywold
______________


Zuletzt bearbeitet von sunnywold am 11.09.2008, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2008 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Ich bräuchte einen Shciffsimulator 2008 Banner, in der Größe: 468x60 Pixel
Die Farben sollten hauptsächlich blau sein, es sollte www.shipsimfriends.de.tl drauf stehen

vielen dank schon einmal im vorraus

mfg Jonas
Beitrag13.09.2008 um 10:08 (UTC)    
Titel:

wann wird der banner fertig?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de