Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.09.2008 um 13:24 (UTC)    
Titel: >> Erstelle << Kostenlose Header, Banner etc.

Hey,

Ich erstelle Euch mal wieder ein paar Grafiken einfach nur folgende Angaben beachten:

Arrow Größe (in px)
Arrow Farben
Arrow Text
Arrow Textfarbe
Arrow Schriftart
Arrow Bilder (Links/nur Lizenzfreie)
Arrow Sonstiges*

(es werden keine kompletten Designs/Animation erstellt, ich behalte es mir vor, wem ich Designs erstelle und wem nicht...)

ps. es werden keine Aufträge bearbeitet, die sich auch in anderen Threads befinden...

powerd by:

______________


Zuletzt bearbeitet von nilswerner88 am 18.09.2008, 17:25, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag15.09.2008 um 13:46 (UTC)    
Titel:

huhu Smile

ich wünsche mir einen header für meine ice blue hp

der header sollte schon wie der standart in blau sein aber auch mehr auf das blau in meinen buttons angepasst sein. ansonsten das rot was man in den buttons wiederfindet sollte auch in irgeneiner weise zur geltung im header kommen..
am besten dann noch mittig Blutorgie in blutiger schrift oder so


ich hoffe du kannst mir helfen Smile

aber ich habe vertrauen

mfg
arne Very Happy
Beitrag15.09.2008 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Hätte gerne header

Zum Headder
Text: so in der mitte sollte bestofpaid.de stehen stehen


An der rechten seite im headder sollte stehen

-kostenlos registrieren
-an kostenlosen Aktionen teilnehmen
-Bis zu 180¤ im Monat

Annimation: Die eben genannten 3 punkte an der seite erscheinen lassen und dann sollten sie da bleiben und nicht wieder weggehen


Zuletzt bearbeitet von bestofpaid am 15.09.2008, 15:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.09.2008 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Hi
kannst du mir bitte helfen ?
Ich brauche einen Header und einen Banner für meine neue HP
So und nun fangen die Probleme schon an.Weiß nicht was wo wie
weiß nur . das es beides in meine DJ HP passen sollte

Link zu meiner HP ist :
http://www.dj324.de.tl
vill hast du ja eine Idee.
Schön währe es wenn da so CDs drauf währen ,
so irgendwas was nach DJ aussieht
Schomel vierlen lieben Dank im Vorraus


Zuletzt bearbeitet von dj324 am 15.09.2008, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2008 um 15:42 (UTC)    
Titel:

blutorgie hat Folgendes geschrieben:
huhu Smile

ich wünsche mir einen header für meine ice blue hp

der header sollte schon wie der standart in blau sein aber auch mehr auf das blau in meinen buttons angepasst sein. ansonsten das rot was man in den buttons wiederfindet sollte auch in irgeneiner weise zur geltung im header kommen..
am besten dann noch mittig Blutorgie in blutiger schrift oder so


ich hoffe du kannst mir helfen Smile

aber ich habe vertrauen

mfg
arne Very Happy

weiß nich ob's deinen Wünschen entspricht, aber ein wenig Präziser wäre schon nett ^^

______________
Beitrag15.09.2008 um 17:07 (UTC)    
Titel:

PeaCe -
Ich brauche eine Signatur und 2 Banner!!
Hier ist das Bestell-Formular!:!

Bestell-Formular fuer den Banner!

Deine Homepage: http://hotracer.de.tl
Thema: Hotwheels
Größe: 375 x 150 Pixel
Vordergrund Farbe: Rot
Hintergrund Farbe: Schwarz
Animation: das die Font sich wechselt (Wenn es geht)
Sonstiges:
Text: Hotracer.de.tl

Aber bitte das soll richtig was mit Hotwheels zu tuhn haben!

Bestell-Formular fuer den 2 Banner!

Deine Homepage: http://hotracer.forumieren.de
Thema: Hotwheels
Größe: 375 x 150 Pixel
Vordergrund Farbe: Rot
Hintergrund Farbe: Schwarz
Animation: das die Font sich wechselt (Wenn es geht)
Sonstiges:
Text: Hotracer.forumieren.de

Bitte nicht gleich machen weil der erste bestellformular ist fuer die HP und der zweite fuer mein Forum!

Also bitte so schnell wie moeglich es zu machen!
Beitrag15.09.2008 um 17:13 (UTC)    
Titel:

oh mein gott Wink

erst dachte ich mir ..

hmmm das blau könnte mehr dunkler sein und mehr auf meine button farbe gehen

aber jetzt

ganz ehrlich.. perfekt Wink

danke

Exclamation Very Happy
Beitrag15.09.2008 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Ich bräuchte einen Schiffsimulator 2008 Banner, in der Größe: 468x60 Pixel
Die Farben sollten hauptsächlich blau sein, es sollte www.shipsimfriends.de.tl drauf stehen

vielen dank schon einmal im vorraus
Beitrag15.09.2008 um 18:49 (UTC)    
Titel:

dj324 hat Folgendes geschrieben:
Hi
kannst du mir bitte helfen ?
Ich brauche einen Header und einen Banner für meine neue HP
So und nun fangen die Probleme schon an.Weiß nicht was wo wie
weiß nur . das es beides in meine DJ HP passen sollte

Link zu meiner HP ist :
http://www.dj324.de.tl
vill hast du ja eine Idee.
Schön währe es wenn da so CDs drauf währen ,
so irgendwas was nach DJ aussieht
Schomel vierlen lieben Dank im Vorraus

Leider kann ich keine Grafiken anpassen, solange keine Seite Existiert...
Ich weiß ja nicht, welche Farben etc du haben möchtest..

@bestofpaid:
deine Anfrage wurde schon in anderen Topics veröffentlicht, daher wird diese nicht bearbeitet..

@blutorgie:
freut mich zu hören, das es dir gefällt Wink ansonsten kann ich noch die farben ein wenig ändern, wenn du magst..

@acceleracer
wie nicht gleich machen und dann doch?!
hast du denn Bilder, die ich verwenden kann?

@joniw
werd mich gleich mal ran setzten
______________


Zuletzt bearbeitet von nilswerner88 am 15.09.2008, 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2008 um 18:56 (UTC)    
Titel:

@ Nilswerner88...Ich habe leider keine Bilder,aber bei Google gibt es viele bilder aber bitte das es geil aussieht!
Wenn du willst mach es gleich Confused Confused
Beitrag15.09.2008 um 21:09 (UTC)    
Titel:

nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:
dj324 hat Folgendes geschrieben:
Hi
kannst du mir bitte helfen ?
Ich brauche einen Header und einen Banner für meine neue HP
So und nun fangen die Probleme schon an.Weiß nicht was wo wie
weiß nur . das es beides in meine DJ HP passen sollte

Link zu meiner HP ist :
http://www.dj324.de.tl
vill hast du ja eine Idee.
Schön währe es wenn da so CDs drauf währen ,
so irgendwas was nach DJ aussieht
Schomel vierlen lieben Dank im Vorraus

Leider kann ich keine Grafiken anpassen, solange keine Seite Existiert...
Ich weiß ja nicht, welche Farben etc du haben möchtest..




meine Seite existiert doch !
schau
Beitrag16.09.2008 um 11:55 (UTC)    
Titel:

[quote="nilswerner88"]
dj324 hat Folgendes geschrieben:
Hi
@joniw
werd mich gleich mal ran setzten


wann wird mein banner fertig sein?
Beitrag18.09.2008 um 06:31 (UTC)    
Titel: Re: >> Erstelle << Kostenlose Header, Banner etc

nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:

ps. es werden keine Aufträge bearbeitet, die sich auch in anderen Threads befinden...


Howdy,

hab das nur zufällig gesehen, aber ich finde das vielen anderen Usern etwas unfair.

Leider gibt es hier immer wieder Leute die einen Dienst anbieten, man bestellt etwas und dann hört man nichts mehr von ihnen, weil sie plötzlich keine Zeit oder Lust mehr haben.

Du solltest das also nicht so pauschal sehen und hier so krass aussieben.

Nichts für Ungut,
Finn
______________


Beitrag18.09.2008 um 11:56 (UTC)    
Titel: Re: >> Erstelle << Kostenlose Header, Banner etc

achtbeiner hat Folgendes geschrieben:
nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:

ps. es werden keine Aufträge bearbeitet, die sich auch in anderen Threads befinden...


Howdy,

hab das nur zufällig gesehen, aber ich finde das vielen anderen Usern etwas unfair.

Leider gibt es hier immer wieder Leute die einen Dienst anbieten, man bestellt etwas und dann hört man nichts mehr von ihnen, weil sie plötzlich keine Zeit oder Lust mehr haben.

Du solltest das also nicht so pauschal sehen und hier so krass aussieben.

Nichts für Ungut,
Finn


erstmal vielen dank !!!

irgendwie bin ich ein bisschen traurig, weil er auch noch geschrieben hate: "@joniw
werd mich gleich mal ran setzten"

- was soll dass denn dann heißen?!

mfg Jonas Confused
Beitrag18.09.2008 um 14:53 (UTC)    
Titel: Re: >> Erstelle << Kostenlose Header, Banner etc

achtbeiner hat Folgendes geschrieben:
nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:

ps. es werden keine Aufträge bearbeitet, die sich auch in anderen Threads befinden...

hab das nur zufällig gesehen, aber ich finde das vielen anderen Usern etwas unfair. [...]
Du solltest das also nicht so pauschal sehen und hier so krass aussieben.

Moin,

leider kam es in der Vergangenheit sehr oft vor, das ich sachen umsonst erstellt habe, nur weil einer 5 Posts in anderen Thread geschrieben hat...Darauf hab ich keine Lust...

Wenn also einer an einem Tag in 2 Threads genau den gleichen Post macht, ist er bei mir erstmal unten durch...

@joniw:
wie schon geschrieben hatte ich viel privat zu tun und hatte keine zeit ins inet zu gehen um bescheid zu sagen -.-

hier ist dein banner:

hoffe er gefällt dir, hab leider keine anderen Fotos in meiner Sammlung mit denen ich arbeiten könnte...daher das nächstemal am besten gleich lizenzfreie mit hinein stellen..

@dj324
als ich geschaut habe, war dort noch nichts Wink
werd ich also noch nachholen

@acceleracer:
ich arbeite nur mit Lizenzfreien Bildern oder mit Bildern, von denen ich die Rechte besitze.. Wenn du mir also keine Lizenzfreien Pics geben kannst, wird das leider nichts...
______________


Zuletzt bearbeitet von nilswerner88 am 18.09.2008, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de