Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.09.2008 um 01:55 (UTC)    
Titel: Könnte mir BITTE jemand helfen?????

Hi,

ich wollte mal fragen ob jemand von euch so nett wäre und mir viell einen banner für meine myspace seite erstellen kann!!??

es sollte so in richtung horror oder so gehen, könnt euch ja mal meine myspace ansehen!

WWW.MYSPACE.COM/H6RR6R

Danke schonmal

MfG
Beitrag17.09.2008 um 03:42 (UTC)    
Titel:

du solltest deine wünsche genauer schildern. grösse, farbe, welcher text, animiert oder wie soll der aussehen?

beim ersten mal ansehen deines weblogs öffnete sich 20x mein explorer, so das ich neustart machen musste und beim zweiten mal hatte dein blog tierisch lange ladezeit um vernünftig zu scrollen. mute das den anderen usern nicht zu. man weiss eh nicht wo dort ein banner hin soll. deshalb schreib es nochmal so wie ich eben beschrieben hab.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.09.2008, 04:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de