Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.09.2008 um 18:17 (UTC)    
Titel: Award gewinnen

Hi

Die Homepage "Dein-Lieblingsbuch" vergibt ein mal im Monat den beegehrten Award. da unsere Homepage noch nicht ganz fertig ist, spielt sich das ganze auf unserer Introseite und per Baukastennachricht ab. Auf dem Intro befindet ihr auch alle wichtigen Informationen. Bewertet wird von einer dreiköpfigen Jury, die bei jedem Award wechselt, diese kann pro Kategorie maximal zehn Punkte vergeben. Folgende Kategorien stehen zur Bewertung durch unsere Jury:
- Design und Layout der Homepage
- Übersichtlichkeit der Navigation
- Inhalt (Ist der Inhalt ansprechend aufgewertet?)
- Grammatik und Rechtschreibung
- Vergangene Zeit bis zum Aufbau der Seite
- Service (Werden besondere Funktionen für Besucher geboten?)
Die Homepage mit den meisten Punkten gewinnt.

Folgende Websites nehmen schon am Oktober-Award teil, jedoch sind für euch noch vier Plätze frei; die Anmeldefrist läuft noch bis 19. Oktober.

-www.ralfschmitzchen.de.tl
-www.haxenclub.de.tl
-www.duisburger-pokerrunde.de
-www.sunnywold.de.tl
-www.christels-steakstuebchen.de.tl
-www.kjg-chammuenster.de
- hier könnte deine HP stehen
- hier könnte deine HP stehen
- hier könnte deine HP stehen
- hier könnte deine HP stehen

Würde mich über vier weitere Anmeldungen sehr freuen.
LG
FLO
Beitrag17.09.2008 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de