Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.09.2008 um 16:43 (UTC)    
Titel: Member login

Hallo, kann man nachschauen wie der Code vom Extra "memberlogin" lautet?

wenn nicht, hat wer so einen ähnlichen code?
Danke!
Beitrag18.09.2008 um 08:33 (UTC)    
Titel:

ja das kannst du wenn du ihn akteviert hast und bei deiner seite eingefügt hast kannst du rechtsklick machen und auf queltext da kannst du alle daten der seite raussuchen aber wenn du ihn dir einfach nimmst ich weiß es jetzt nicht aber ich glaube da is ein copyrite von hpbk drauf frage lieber einen admin oder moderator ob da ein copyrite drauf is wenn nich kannste ihn ja fragen ob du den code bekommst biste auf der sicheren seite Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de