Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.09.2008 um 10:16 (UTC)    
Titel: Fotos an mehreren Stellen verlinken

allo, ich würde gerne ein Gruppenfoto an mehreren Stellen verlinken geht das, wenn ja wie?

Oder kann man mehrer kleine Fotos (vom großen ausgeschnitten) genau über das Gruppenfoto setzten und die kleinen verlinken, dann hätte ich auch mehr links auf einem Foto.
Beitrag19.09.2008 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Hier kannst du nachschauen wie das geht:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=31780
Beitrag19.09.2008 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Hast Du mal ein Beispiel Foto, wie dies Praktisch aussieht. Das würde mich interessieren. Auf den angegebenen Link von sc-hassel war ich, kann es mir aber praktisch nicht vorstellen wie es funktioniert.

Gruß Peter
Beitrag19.09.2008 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Dann schau mal hier:
http://bijinsjapanseiten.de.tl/50Lauttafel.htm
einfach mit der Maus über die Zeichen fahren, sobald sich der Mauszeiger verändert ist da ein Link drunter.
Beitrag19.09.2008 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Ah jetzt versteh ich dieses auch, grins. Danke sehr !!!!!

Gruß Peter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de