Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.09.2008 um 14:13 (UTC)    
Titel: Biete Banner & Intro mit Adobe Photoshop CS3

Wer Lust hat, coole Banner oder Intros (große Bilder) zu bekommen, kann mir eine PN schicken. Nur ernste Angebote werden angenommen!

Einige Beschreibungen bräuchte ich noch von euch:

- Thema?
- optimal: Bilder zum Bearbeiten?
- Text und Schriftgröße?
- Bannergröße?
- mögliche Effekte / Veränderungen?

Achtung: wir bieten keine animierten Banner an!
Bei Interesse, PN schicken.


Zuletzt bearbeitet von eminem-fans am 20.09.2008, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.09.2008 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Hey kannst du hier ein beispiel Banner rein machen?!
Aber ich poste trozdem gleich was ich brauch!
______________
[IMG]http://i249.photobucket.com/albums/gg206/Servike/Banner-1-Hotracer.gif[/IMG]
[IMG]http://i249.photobucket.com/albums/gg206/Servike/Banner-3-Hotracer.gif[/IMG]
Beitrag20.09.2008 um 14:36 (UTC)    
Titel: Re: Biete Banner & Intro mit Adobe Photoshop CS3

eminem-fans hat Folgendes geschrieben:
Nur ernste Angebote werden angenommen!





Wie meinst du das ? Verlangst du da für eine gegenleistung wie z.B Geld ?
Beitrag20.09.2008 um 15:01 (UTC)    
Titel: Re: Biete Banner & Intro mit Adobe Photoshop CS3

modellbau-infos hat Folgendes geschrieben:
eminem-fans hat Folgendes geschrieben:
Nur ernste Angebote werden angenommen!





Wie meinst du das ? Verlangst du da für eine gegenleistung wie z.B Geld ?


Nein nein. Ist natürlich kostenlos, ich meine sowas wie n Scherzangebot oder so was. Einfach ne PN schicken Wink
Beitrag20.09.2008 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Ja dann fang ich mal an:
Hallo all,

Könntet ihr für mich bitte zwei Animierte Banner machen??

Größe: 468x60
Größe: 88x31


Könntet ihr mir so ein banner wie mein Design machen?
http://acceleracer.de.tl

Text:
Erscheint in folgender Reihenfolge nacheinander!

Hotracer.de.tl (Im glanz effekt)
Hier erfährst du alles über Hotwheels
Ein Hotwheels Forum
Und noch vieles mehr!
Schau einfach mal rein und lass dich überzeugen!
»Klick«

Könntest du den Banner nicht mit "Acceleracer.de.tl" machen sondern mit "Hotracer.de.tl",


Das wäre es eigentlich schon alles, wenn ihr das so machen könntet wäre echt nett von euch!!!


Ciao!
______________
[IMG]http://i249.photobucket.com/albums/gg206/Servike/Banner-1-Hotracer.gif[/IMG]
[IMG]http://i249.photobucket.com/albums/gg206/Servike/Banner-3-Hotracer.gif[/IMG]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de