Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.06.2006 um 04:58 (UTC)    
Titel: Kopier Schutz

Hi, habe eine Frage und zwar: Hab ihm Internet einen HTML-Code gefunden, der es verhindern soll, dass sich andere Leute meine Bilder von meiner Seite kopieren können!

Allerdings weiß ich jetzt nicht, wo genau ich den Code einfügen soll?
Könnt ihrs mir sagen?

Der Code lautet:
<br>
<script language=JavaScript>
var message="";
function clickIE() {if (document.all) {(message);return false;}}
function clickNS(e) {if
(document.layers||(document.getElementById&&!document.all)) {
if (e.which==2||e.which==3) {(message);return false;}}}
if (document.layers)
{document.captureEvents(Event.MOUSEDOWN);document.onmousedown=clickNS;}
else{document.onmouseup=clickNS;document.oncontextmenu=clickIE;}
</script></br>
Beitrag22.06.2006 um 13:41 (UTC)    
Titel:

ich weis es auch nicht wo der hin kommt hab schon alles versucht
Beitrag22.06.2006 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Hey, also ich habs jetzt raus! Ihr schreibt euren Text ganz normal, wenn ihr fertig seit, wechselt ihr in den Profi-Modus und gebt dann ganz unten (ich machs mit einer Leertaste dazwischen) denn oben stehenden code an!

Dann kann niemand mehr den "rechts klick" auf der seite machen, ALLERDINGS wenn ihr die Seite wieder aufruft, dann VERFÄLLT der Code, d.h. ihr müsst ihn jedes mal neu wieder eingeben! Habs auf meiner "Trikot" seite den kopier schutz gemacht: www.michael-reddevil.de.tl
Beitrag22.06.2006 um 22:39 (UTC)    
Titel:

Jap und hier eine Anleitung wie man den Kopierschutz umgeht:
Einfach im Browser auf Ansicht -> Quelltext anzeigen gehen und schon ist alles sichtbar. Und wer sich in HTMl ein bisschen auskennt, holt sich auch locker die richtigen Bildchen Smile

Was ich damit sagen wollte:
Ein Kopierschutz für das WWW ist sinnlos, weils keinen gibt. :
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag23.06.2006 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Kopierschutz ist mist
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de