Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.09.2008 um 19:38 (UTC)    
Titel: Extra-Box links

Hey,

ich wollte mal fragen ob man solche Extra-Boxen wie sie rechts sind auch links zwischen zwei seiten einbauen kann...!?

Wenn ja - wie lautet der Code? und wo muss ich diesen einfügen?

Bitte um schnelle hilfe

Danke Smile
Beitrag23.09.2008 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Bitte benutz die Forensuche, es gibt genug Threads dazu.
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag23.09.2008 um 20:17 (UTC)    
Titel:

*Lach* ja das habe ich schon gemacht aba ncihts passendes gefunden...

ich ahbe oben in die Suche ~> Extra Box eingegeben
Beitrag23.09.2008 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Probier's mal mit der offiziellen Bezeichnung, zu finden unter den Design-Einstellungen
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag23.09.2008 um 20:53 (UTC)    
Titel:

also habe jetzt was gefunden aber da stand nur das es keine linken boxen gibt - wär ein NEIN hier nicht einfacher gewesen? ö.Ö
Beitrag24.09.2008 um 06:58 (UTC)    
Titel:

Miles; du machst auch alles doppelt! Ich habe dir auf deine PN geantwortet; inkl Code
Beitrag24.09.2008 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Thema kann gelöscht werden habe ihn per PN erhalten Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de