Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.09.2008 um 10:55 (UTC)    
Titel: Meine HP über Exotische Tiere

Hallo Leute,
das ist unsere erse Homepage und ich könnte noch ein paar Ratschläge gebrauchen Very Happy
Es wäre sehr nett wenn mir der ein oder andere ein bissen helfen könnte.
und seit auf jeden fall ehrlich zu mir, damit ich auch alles verbessern kann.
Vielen DANK schon mal für eure bemühungen.


Zuletzt bearbeitet von exoten-handel am 27.09.2008, 00:09, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag25.09.2008 um 11:06 (UTC)    
Titel:

mach dir einen anderen header und vor allem lösche bei grosse extras die schneeflocken (zu sehen mit dem ie). auch die uhr vom hpbk ist nicht gerade der reisser. es gibt im netz viel bessere zum einfügen.

Wir sind die billigsten Verkäufer die es in dieser Branche gibt !!!
würde ich auch entfernen. oder änder es in preiswert.


gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.09.2008, 12:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.09.2008 um 15:21 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
mach dir einen anderen header und vor allem lösche bei grosse extras die schneeflocken (zu sehen mit dem ie). auch die uhr vom hpbk ist nicht gerade der reisser. es gibt im netz viel bessere zum einfügen.

Wir sind die billigsten Verkäufer die es in dieser Branche gibt !!!
würde ich auch entfernen. oder änder es in preiswert.


gruss gringo


ich fand die schneeflocke nur lustig und war ein Test um zu sehen was das ist
der header ist schon geändert hatte mit selber nicht gefallen, war noch in arbeit ist jetzt aber schon drin, ist auf jeden fall besser als der der vorher drin war.

wo kann man sich denn die Uhr runter laden?
Habe nämlich nicht viel ahnung davon

vielen dank schon mal für die schnelle Antwort
Beitrag25.09.2008 um 15:26 (UTC)    
Titel:

http://clocklink.com/gallery.php hier gibt es reichlich auswahl. suche dir eine uhr aus (über den jetzigen 3 uhren sind oberhalb karteireiter) klicke auf view html code stelle das da auf select by country um, damit die uhrzeit stimmt und dann kopiere den code und füge ihn einfach in eine rechte box ein. du kannst es auch in die erste box machen. dazu musst du statt uhr einfach auf text umschalten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.09.2008, 16:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.09.2008 um 20:01 (UTC)    
Titel:

so habe jetzt auch noch eine andere uhr drin und wie sieht es jetzt aus?
Beitrag25.09.2008 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Bitte Titel ändern !!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68722
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag25.09.2008 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt die Seite vom Inhalt her gut (sehr interessant, wusste gar nicht dass man hier in Deutschland solche Tiere erwerben kann).
Was nicht so toll ist: es sind einige Rechtschreibfehler drin oder teilweise ist es etwas "unglücklich" formuliert - da es sich um eine gewerbliche HP handelt ist das nicht so schön Crying or Very sad
Auch das Design - finde ich - wär z.B. mittig oder so schöner!!
Aber wie gesagt, Inhalt ist toll und Rest kann man ändern!!

Viele Grüße
Susanne
Beitrag26.09.2008 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Hi, soweit alles super erstellt, nur würde ich an deiner stelle ein anderes Design benutzen (hab dieses noch nie gemocht)
Aber das ist Geschmackssache Wink

Gruß, WG-Art
______________
---------------------------------------------------------------
Beitrag26.09.2008 um 11:18 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
genau lesen!
Beitrag26.09.2008 um 12:43 (UTC)    
Titel:

du solltest mal bei grosse extras>>gästebuch gehen und dort die einstellungen ändern. so wie die farben dort sind, ist alles schwer zu lesen. du solltest das dem hintergrund der hp anpassen.

tip: wenn du
Code:
<center>
vor dem, code der uhr setzt, ist diese zentriert.

da hier die sprache vom titel ändern ist, machst du folgendes: editiere deinen ersten beitrag und bei titel schreibst du beispielsweise "Meine Hp über exotische Tiere"

speichern nicht vergessen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.09.2008, 13:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de