Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.09.2008 um 15:38 (UTC)    
Titel: Banner verlink... Problem!

Code:
[url= http://laynas.de.tl][img]http://img.webme.com/pic/l/laynas/banner.gif[/img][/url]


ich versuche schon seit einer weile das Problem zu lösen, aber nix da .___.
Ich habe im Forum nach einer Lösung herumgesucht aber keine gefunden.. was mach ich falsch? Ich möchte nur eine Signatur. Link und Homepage habe ich reingeschrieben. Oben ist der code den ich benutze. Habe natürlich auch andere versucht, aber nichts ging.
Beitrag25.09.2008 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Code:
[url=http://laynas.de.tl][img]http://img.webme.com/pic/l/laynas/banner.gif[/img][/url]
ist richtig....
Fügst du den auch bei den Einstellungen unter "Signatur" ein und speicherst ab?

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag25.09.2008 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Danke Very Happy
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de